April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 9. SSW am 28.08.2016, 17:00 Uhr

ständig hunger

Kennt das jemand?
Ich habe ständig hunger. Könnte immer was essen. Wenn auch nie viel. Die mengen schaff ich dann nicht. Aber dafür hab ich nach zwei drei stunden sofort wieder hunger...

Ja mich voller sorge mal auf de waage gestellt. Also aktuell hab ich eher drei Kilo abgenommen als zu...

 
11 Antworten:

Re: ständig hunger

Antwort von luckymom84, 8. SSW am 28.08.2016, 17:07 Uhr

So geht es mir momentan auch. Mein nachmittagssnack bestand heute aus einem schüsselchen rote Beete Salat, Chips, einer Scheibe Käse und einem Eis. Trotzdem freue ich mich schon wieder aufs Abendbrot. Zugenommen habe ich aber auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von Märzrosa, 7. SSW am 28.08.2016, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist wohl schwanger, Hahahahaha!


Das gehört ja wohl zu den ganz klassischen Symptomen!

Ich hab auch ständig Hunger- allerdings kein Appetit. Normalerweise hab ich immer mal Lust auf ein bestimmtes Essen. Im Moment garnicht.
Ich weiß immer nicht, was ich essen will.
Zugenommen hab ich glaub ich schon, so 1kg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von anna21, 9. SSW am 28.08.2016, 17:50 Uhr

Mir gehts wie märzrosa
Nur heute bei der hitue möchte ich am liebsten nichts essen
Wenn ich dann esse freut sich aber mein Magen und sagt mehr
Hab das gleiche gewicht bzw 1 kg weniger je nachdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von Nadine1110 am 28.08.2016, 18:03 Uhr

Ich hab auch immer Hunger. Und wenn ich Hunger bekomme muss ich sofort was essen. Grauenvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 8. SSW am 28.08.2016, 18:16 Uhr

Bei mir eher das Gegenteil; eher wenig Appetit. Ich mag nicht mal mehr Süßigkeiten. Liegt wohl auch an der Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von Engelchenmaus2010, 7. SSW am 28.08.2016, 18:17 Uhr

Mir geht es auch nicht anders. Habe oft hunger. Am liebsten würde ich nur noch pommes essen. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf wenn ich sage hab Hunger auf Pommes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von Lächelnundwinken, 8. SSW am 28.08.2016, 18:51 Uhr

Ich würde am liebsten gar nichts essen. Ekel mich vor ALLEM. Nach 2 Bissen ist schluss. Ich zwinge mich immer wieder , aber viel ist das nicht.
Ich muss nicht mehr brechen, aber ich kann einfach nicht mehr essen.
Dabei bin ich sonst eine sehr gute Esserin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von red_apple, 9. SSW am 28.08.2016, 18:58 Uhr

Ich habe gar keinen Hunger und auch kein Sättigungsgefühl mehr. Mir wird nur irgendwann so komisch. So als könnte mir gleich schlecht werden. Das ist dann das Signal was zu essen. Dabei merke ich dann auch, wie lecker das Essen ist. Nur wenn ich dann vor lauter Essenslust zuviel esse, ist mir hinterher wieder so komisch. Ich esse oft und dafür nicht so viel. Zugenommen habe ich etwa 1 kg, aber mein Bauch war auch schon nach Null Komma Nichts so dick, dass ich in keine Hose mehr passe. Und dass ohne große Gewichtszunahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von Pennsy, 8. SSW am 28.08.2016, 20:09 Uhr

Ich hab ca. alle 2-3 Stunden Hunger oder besser gesagt die Übelkeit nimmt zu. Appetit oder Lust zu Essen hab ich gar nicht, Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot und Kartoffeln funktionieren meist ganz gut. Hab < 1 Kg zugenommen. Ich kann aktuell nicht einschätzen, ob ich die Dinge die ich heute einkaufe oder koche morgen noch essen kann. Ich hab vom FA was pflanzliches gegen die Übelkeit verschrieben bekommen, ist aber leider erst am Montag da. Hoffe das hilft, es stehen uns ja noch mindestens 4-5 Wochen Übelkeit bevor .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von Lotti_Till am 28.08.2016, 23:09 Uhr

Bei mir ist das immer so eine Mischung aus Übelkeit und Hunger. Das fühlt sich dann immer so an als hätte ich Tage schon nix gegessen.Aber ich weiß dann auch nicht was ich essen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig hunger

Antwort von lilly238, 7. SSW am 29.08.2016, 6:49 Uhr

Mir geht's genauso wie dir, wenn bei mir die kurzzeitige Übelkeit weg ist könnte ich nur essen. Aber wie bei dir, auch nur kleine Mengen. Der Hunger fühlt sich bei mir immer schlimmer an als er scheinbar tatsächlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach kein Hunger mehr

Hi Ladies, Bei mir macht sich Morgenübelkeit (8. SSW) leider in einer sehr ungünstigen Variante bemerkbar, ich bin einfach nicht hungrig, bzw habe keine Lust zu essen. Wir sind per se keine Frühstücker, wir essen meist erst ein Mittagessen und dann spät Abends. Nun ist es so, ...

von Flori83 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor

von Stella1983, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger - und Sodbrennen :(

Ui uiui...also das es soooo krass anders wird..... ich esse was und bin richtig satt....ne stunde später knurrt mein magen wie wild und ich hab richtig doll hunger.... und wenn ich ihn nicht schnell mit etwas füttere, dann krieg ich sodbrennen.... auch nicht ...

von nehla, 6. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nur noch HUNGER!!!!

Das kann doch nicht wahr sein... Bin grade über ein Glas Gewürzgurken hergefallen und hab ne halbe Packung Spaghetti mit Tomatensauce gegessen... Und jetzt hab ich schon wieder so einen Hunger...

von Melli2901 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger wie ein Bär

Nicht nur, dass ich drei bis vier Liter am Tage trinke, ich habe schrecklich Hunger um 13 Uhr ein Croque, ab 17 Uhr knurrt mir der Magen nebst Schwindelgefühl, als würde ich gleich verhungern und um 18 Uhr mache ich mich über zwei ...

von hubbabubba, 5. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer hat auch so einen Hunger und ....

... wenn ich dann was esse, vielleicht so drei vier Gabeln dann bin ich sooooooooooo satt und dann ist mir schlecht.... kenn ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht. Ich habe schon ganz eingefallene Rippenbögen und dann nach vorne nen dicken Bauch. Also es weiß ja noch ...

von RINA0209, 7. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

null hunger - keinen appetit ???

Kennt ihr das auch? In meiner 1. Ss konnte ich um mich rum essen. es war 2007 und ich ernaehrte mich nur von milchreis, griessbrei, eierkuchen etc... Und nun habe ich ueberhaupt keinen hunger !?!?! Mein mann meckert schon, weil ich nicht an die mahlzeiten denke. ich habe ...

von KugelNr2, 6. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.