April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelNr2, 6. SSW am 20.08.2011, 20:57 Uhr

null hunger - keinen appetit ???

Kennt ihr das auch?

In meiner 1. Ss konnte ich um mich rum essen. es war 2007 und ich ernaehrte mich nur von milchreis, griessbrei, eierkuchen etc...
Und nun habe ich ueberhaupt keinen hunger !?!?!
Mein mann meckert schon, weil ich nicht an die mahlzeiten denke. ich habe ein totales voellegefuehl. wir waren grade im urlaub. und immer fing er an, wir muessen jetzt was essen gehen. ich sagte dann immer "schon wieder essen?"
Ich habe null appetit auf irgendwas. ist das gut fuers kleine. bin grade 6ssw.

danke an euch.

 
4 Antworten:

Re: null hunger - keinen appetit ???

Antwort von nessi2687 am 20.08.2011, 22:14 Uhr

Mir gehts genau so.Oder wenn ich was esse bin ich nach paar Happen satt.Deswegen es ich lieber Kleinigkeiten und viel Obst.Denke dann ist das auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null hunger - keinen appetit ???

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 21.08.2011, 7:25 Uhr

Das hatte ich in meiner 1. SS total. Ich hatte über 10kg abgenommen in den ersten 3 Monaten weil ich einfach keinen Hunger hatte. Musste mich zum Essen zwingen.
Jetzt scheints er das Gegenteil zu sehen. Ich könnt nur futtern. Ganz ganz schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null hunger - keinen appetit ???

Antwort von schwanger2012, 7. SSW am 21.08.2011, 8:08 Uhr

mir gehts auch so! war bei leonie auch so! also ich denke das ist normal!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null hunger - keinen appetit ???

Antwort von Alsterperle, 6. SSW am 21.08.2011, 14:09 Uhr

Falls es dich beruhigt: Ich hab auch deutlich weniger Appetit. Gestern morgen zwei Scheiben Toast, dann erst abends um 21 Uhr wieder Hunger verspürt, dafür allerdings richtig. : ) Heute morgen war mir dann wieder so übel, dass ich nur ein paar Weintrauben runtergekriegt habe, und mittags einen Quark.
Wird schon alles stimmen, was uns der Körper sagt!
LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hunger, Appetit

Einfach kein Hunger mehr

Hi Ladies, Bei mir macht sich Morgenübelkeit (8. SSW) leider in einer sehr ungünstigen Variante bemerkbar, ich bin einfach nicht hungrig, bzw habe keine Lust zu essen. Wir sind per se keine Frühstücker, wir essen meist erst ein Mittagessen und dann spät Abends. Nun ist es so, ...

von Flori83 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer hat auch so gaar keinen Appetit mehr?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe seit längerem schon absolut keinen Appetit. Am liebsten würde ich gar nichts essen. Ich habe keine richtige Übelkeit, aber bin extreeem geruchsempfindlich. Den Geruch beim Kochen kann ich kaum ...

von Jofrie 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor

von Stella1983, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger - und Sodbrennen :(

Ui uiui...also das es soooo krass anders wird..... ich esse was und bin richtig satt....ne stunde später knurrt mein magen wie wild und ich hab richtig doll hunger.... und wenn ich ihn nicht schnell mit etwas füttere, dann krieg ich sodbrennen.... auch nicht ...

von nehla, 6. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nur noch HUNGER!!!!

Das kann doch nicht wahr sein... Bin grade über ein Glas Gewürzgurken hergefallen und hab ne halbe Packung Spaghetti mit Tomatensauce gegessen... Und jetzt hab ich schon wieder so einen Hunger...

von Melli2901 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger wie ein Bär

Nicht nur, dass ich drei bis vier Liter am Tage trinke, ich habe schrecklich Hunger um 13 Uhr ein Croque, ab 17 Uhr knurrt mir der Magen nebst Schwindelgefühl, als würde ich gleich verhungern und um 18 Uhr mache ich mich über zwei ...

von hubbabubba, 5. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich habe Appetit auf....

COLA, oder SPEZI Und ich hab keine da

von ebbydos 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Wer hat auch so einen Hunger und ....

... wenn ich dann was esse, vielleicht so drei vier Gabeln dann bin ich sooooooooooo satt und dann ist mir schlecht.... kenn ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht. Ich habe schon ganz eingefallene Rippenbögen und dann nach vorne nen dicken Bauch. Also es weiß ja noch ...

von RINA0209, 7. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.