April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 7. SSW am 19.08.2011, 18:00 Uhr

Bin schon fett geworden

Ou Mann...ich kann nur scheiss zusammen(Fr)essen, sonst wird mir schlecht.
Ich bin schon dicker geworden. Meine eine Hose mit hohem Bund kneift schon voll. Hab heut den Knopf offen gelassen.
Sollte ich tatsächlich jetzt schon anfangen???
Bei meiner ersten ss hatte ich in der 9. Ssw schon 4 Kilo zugenommen

Bei meiner ersten ss hat man aber auch schon ganz früh was gesehen. Im 4 Monat konnte man da schon gut was sehen....
Bin gespannt wie es weitergeht.
Wenn ich in paar Wochen nicht mehr schreibe, bin ich geplatzt *Puff*

Aber eigentlich bin ich im normalzustand echt dünn, naja ich will ja schliesslich auch einen babybauch
Noch jemand der schon Bauch ansetzt, egal welcher Art ?

 
8 Antworten:

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von tina1986, 8. SSW am 19.08.2011, 18:07 Uhr

Hallöchen,
Ich weiß wie du dich fühlst!seit 3 tagen geht nicht ein knopf mehr zu, es passen nur noch meine zwei jogginhosen...
Hab mir heut ne hose von meiner mutti geholt, die kam aus dem lachen nicht mehr raus! Haha
Aber is doch gut so UND das is erst der anfang!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von Ungeduldine am 19.08.2011, 18:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von kleine87, 5. SSW am 19.08.2011, 18:20 Uhr

Lol mir gehts genau so, bin eigentlich auch schlank 60kg bei 170cm, aber hatte immer schon nen bissl Bauch. Jetzt ist er sogar noch grösser, denn viele haben in letzter Zeit auf meinen Bauch gestarrt, nur sich nicht getraut was zu fragen

Alle die bisher gefragt haben ob ich schwanger bin, habe ich gesagt das wir nicht wissen - wann ein 2. Kind kommt :-) Männe hat immer rübergegrinst..

Also nen Bauchansatz sieht man wirklich schon, ich zieh ihn auch öfters ein - damit nicht was vermutet wird - klappt aber nicht immer.

In der letzten SS hat man erst im 6. Monat was erahnen können.

Give 5 schwesta

looool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von schwanger2012, 7. SSW am 19.08.2011, 18:20 Uhr

ich hab noch genug bauch von meiner ersten schwangerschaft! viel mehr sollte da eigentlich nicht mehr dazu kommen! ich hab mich in meiner ersten SS einbischen gehen lassen, aber bisher bin ich auf nem guten weg zwecks gesunder ernährung!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von Sis82, 5. SSW am 19.08.2011, 18:21 Uhr

hihi... ich hab mich vorhin bei meiner Freundin auch erwischt wie ich erstmal die Hose aufmachen musste...:)

Ich werde mir morgen erstmal eine Umstandshose kaufen...:) Und is mir egal ob mich dann jemand auslacht ^^

Weiß jemand wo man sowas günstig aba trotzdem schick bekommt??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 19.08.2011, 19:41 Uhr

also ich fühl mich auch runder, obwohl ich mich heut morgen gewogen hab und grad mal knapp halbes kilo zugenommen( was ja eh immer hoch und runter geht)...trotzdem fühl ich mich schon bisi dicker, guck mich irgendwie jetzt so oft von der seite an und so, bin halt auch ziemlich schlank, da fällts eh früher auf...meine freundin ist nun im 4 monat und sie is ne ganz dünne und hat schon ne richtige kugel uiiiii ...aber ich freu mich auch schon auf meine kugel hihi...wünsch euch auch allen tolle kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 19.08.2011, 20:28 Uhr

also ich zähl ehe rnicht in die kategorie elfe und hab von meinen groß0en noch gut rundungen über abe rmein bauch is mit befruchtugn in den schwangerschaftsmodus geploppt u ich wurde von patienten auf arbeit tatsächlich schon mehrfach gefragt wanns denn soweit wäre
naja er is irgendwie halt aufgebläht denk ich......mal sehen wo das endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon fett geworden

Antwort von lilllla, 7. SSW am 19.08.2011, 22:08 Uhr

Auch ich erkenne eine Rundung! Zwar sicherlich nicht vom Zwerg ,und auch nicht weil ich soviel essen würde .Es ist ein harter Bauch der gebläht ausschaut und es ,,bewegt !" sich soviel ! Stechen ,ziehen ,blubbern !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ovu fett positiv zum 1.x

So jetzt geht das gehibbel los....freitag war der ovu zum 1.x positiv am samstag klassischer mittelschmerz und am sonntag thempi anstieg....uuuuund natürlich ge Jetzt heisst es warten ......oh mann ! Mein mann hat mich nächsten morgen ...

von bineg36 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.