August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mummyfor4, 15. SSW  am 02.03.2020, 14:55 Uhr

Spürt ihr euer Baby?

Huhu..

Also wenn es die erste Schwangerschaft ist, ist es völlig normal das man so früh noch nicht viel merkt.. War bei mir damals auch nicht anders, ich hab sehr lange gebraucht bis ich die stupser einordnen konnte .. Jetzt in dieser Schwangerschaft, was bei mir ja schon die 4. Ist merke ich seid einigen Tagen ganz leicht ein blubber, bzw seid gestern abend leichte Tritte.. Aber wie gesagt es ist die 4. SS da ist es meist eher, weil man das Gefühl kennt und es besser zuordnen kann. Aber wenn du große Sorge hast geh einfach einmal mehr zum Frauenarzt.. Schaden kann es nie und bringt Beruhigung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.