August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 17. SSW  am 02.03.2020, 10:53 Uhr

Spürt ihr euer Baby?

Bin heute bei 16+3 und spüre auch noch nichts.
Mache mir aber auch keine großen Gedanken darüber, weil es bei mir die erste Schwangerschaft ist. Je nach körperlichen Bedingungen kann es da schließlich bis zur 22 Ssw dauern, bis sich jemand bemerkbar macht.

Trotzdem hat es sich bei mir so eingeschlichen, dass ich wenigstens jeden Abend vor dem Schlafen gehen und morgens vor dem Aufstehen die Hand auf meinem Bauch habe und ich mich gehe.
Nur weil ich meinen Krümel noch nicht spüre, muss das umgekehrt ja nicht genauso sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.