August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 19. SSW am 02.03.2020, 8:08 Uhr

Spürt ihr euer Baby?

Also ich habe schon eine kleine Kugel aber selbst ich spüre sie noch nicht eindeutig. Sie ist mein 2. Kind manchmal habe ich das Gefühl das könnte sie sein aber sicher bin ich nicht. Dieses Gefühl hatte ich bei meinem Sohn in der 19 ssw und ab 20 ssw war ich mir sicher. Ab heute bin ich auch 18+0 und merke nicht wirklich was. Dank sonoline weiß ich zumindest das das herz schlägt und Mittwoch habe ich auch wieder meinen Frauenarzt Termin und er macht ja von sich aus immer einen Ultraschall.

Aber 15 ssw musst du noch nichts merken. Bei der 1. Sagt man ca. Ab 20 ssw und beim 2. Eher weil man das zarte stupsen/ flattern was auch immer erkennt aber auch da gibt es viele Frauen die es spät oder später als beim 1. Merken

Warte es ab, die bösen Tritte kommen noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.