August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 28.02.2020, 20:11 Uhr

Ich komm dann auch noch zu euch..

Auch wenn ich eigentlich mit 17.9 eine September Mama bin komm ich zu euch. Denn da es mein 3. Ja wird meinte die Ärztin heute es wird wohl eher geholt. Da mir beim kleinen bei der Geburt bei 37+1 fast die Gebärmutter gerissen ist wird diesmal der ks früher gemacht somit Ende August. Da unsere Geburtsstation gerade beide Probleme haben. Eine sollte schon im Dez geschlossen werden und hat Aufschub bekommen bis Juni, die hier im Ort hat wegen Personal Mangel gerade geschlossen. Wird also spannend wo ich dann entbinden werde. Ich persönlich hoffe auf eine weiter Führung der Station die geschlossene werden sollte denn da wars toll.LG nita

 
3 Antworten:

Re: Ich komm dann auch noch zu euch..

Antwort von mawi007 am 28.02.2020, 21:54 Uhr

dann herzlich willkommen im august!
mit der schließung von geburtsstationen haben leider immer mehr krankenhäuser zu kämpfen. aber ich hoffe sehr für dich, dass es mit deinem wunsch-KH klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann auch noch zu euch..

Antwort von Anni1500, 17. SSW am 29.02.2020, 9:20 Uhr

Herzlich willkommen. das mit dem schließen kommt leider immer öfter vor. Ich finde diesen Trend schrecklich. Drück Dir auch die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann auch noch zu euch..

Antwort von nita83, 12. SSW am 29.02.2020, 9:25 Uhr

Danke ja gruslig das sind dann knapp 45km von uns aus alle die von ausserhalb kommen müssen über ne Std fahren. Und wenn die Geburt los geht kann das schon mal eng werden.
Ich muss gestehen auch wenn ich gerne mal spontan entbunden hätte bin ich unter diesen Voraussetzungen froh das es planbar ist. Gut ausser die Blase springt wie beim letzten mal aber davon geh ich erstmal nicht aus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.