August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 18. SSW am 29.02.2020, 11:09 Uhr

Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

So ihr lieben, nachdem ich bei der Meisterfeier meines Mannes mit Fieber im Bett lag konnte ich das extra gekaufte Kleid nicht anziehen. Heute feiern meine Tante und Onkel jeweils ihren 60. In einer Halle und ich nutze diesen Anlass. Ich bin gespannt meine family wohnt ja 1 Stunde fahrt entfernt sodass mich noch keiner schwanger gesehen hat. Bei meinem Sohn haben eigentlich auch nur meine Eltern und Schwester mich schwanger gesehen

Ich bin gespannt, meine Cousinen sind alle älter und vom Typ "wir kennen keine Grenzen und betatschen den Bauch gerne" sie meinen es lieb und ich finde es toll meinen Bauch zu zeigen allerdings bin ich vom Typ her "bitte gebt mir nicht zu viel Aufmerksamkeit"

So wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende ich bin heute 17+5 und darf Mittwoch nach endlosen 4 Wochen endlich wieder mein Mädchen sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von Vani22w am 29.02.2020, 11:33 Uhr

wow so ein schönes Kleid und schöne Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von Nöf am 29.02.2020, 11:43 Uhr

Das sieht echt Spitze aus. Sehr schönes Kleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von LeNiWa am 29.02.2020, 11:52 Uhr

Danke noch fühle ich mich eigentlich ganz hübsch obwohl ich gerne ein paar Kilos weniger hätte. In der 1. Schwangerschaft bin ich bei 79 gestartet 88 geendet auf 1.68

In der elternzeit bin ich dank stillen und viel spazieren auf 68 gekommen. Seit Januar 2018 habe ich wieder angefangen zu arbeiten und bin jetzt mit 72 gestartet und habe bereits ein + von 3 KG

Das schlimme ist das es immer auf der Hüfte landet. Deshalb genieße ich es jetzt noch bevor das Wasser zum Ende dazu kommt, davon hatte ich einiges bei meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von mawi007 am 29.02.2020, 12:16 Uhr

wow! chick!!! schaut toll aus!!

freut mich, dass es nun doch zum einsatz kommt nachdem es mit der feier leider nicht geklappt hat. viel spaß beim feiern heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von Mamilugbaby7, 18. SSW am 29.02.2020, 12:25 Uhr

Hallo

Erstmal gut das du wieder gesund bist und Heute zum Geburtstag kannst, somit auch das tolle Kleid nutzen kannst ohne das es im Schrank verstaubt.

Schaust wirklich super aus und eine so tolle Kugel.

Wir Baby und ich wünsche dir eine Tolle Feier und auf hoffentlich nicht zu viel Bauch getatsche.

Über Berichte wie es war wùrde ich mich freuen.

Liebe Grüße Mamilugbaby7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von Lady of Damned, 17. SSW am 29.02.2020, 17:04 Uhr

Das ist doch prima und du siehst phantastisch darin aus!
Viel Spaß beim Feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extra gekauftes Kleid zur Meisterfeier kommt doch zum Einsatz

Antwort von LeNiWa, 18. SSW am 29.02.2020, 17:09 Uhr

So bin wieder zu Hause, mein Sohn hatte den Mittagsschlaf ausgelassen und wurde langsam nörgelig. Dazu kommt das ich in Sachen Krankheit in die nächste Runde (4. Woche) geht. Mir tun die Nebenhöhlen weh und ich bin nur müde. Also kaum zu Hause habe ich mich umgezogen und werde jetzt inhalieren damit es nicht schlimmer wird.

Es war aber schön mal wieder aus dem Haus zu kommen. Natürlich waren meine Schwester und ich der Mittelpunkt der Familie da wir beide schwanger sind. Sie ist 4 Wochen weiter als ich. Sie hat eine 2 jährige Tochter und bekommt einen Sohn und ich habe einen 3 jährigen Sohn und bekomme eine Tochter.

Es gab auch nur 2 Bauchgrapscher also alles in allem erträglich und ich war mal draußen. Bin Hausfrau von daher komm ich nicht täglich raus zur Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.