August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 18. SSW  am 02.03.2020, 11:47 Uhr

Spürt ihr euer Baby?

Bei mir ist es das 4. Kind. Ich spüre seit ein paar Tagen ab und zu mal was. Noch nicht regelmäßig. Das dauert noch ein, zwei Wochen bis das regelmäßiger wird.
Ich finde die ganzen Newsletter und Internetseiten teilweise auch so, dass sie einem Sorgen machen. Ich hatte schon letzte Woche zu 16+0 einen Newsletter bekommen "jetzt spüren Sie ihr Kind"
Nein, dafür ist es noch zu klein und schwach.
Wenn bei 21+0 noch nichts spüren würdest kann man mal unsicher werden. Aber bis 20+0 ist alles normal, wenn man noch nichts spürt.
Ich weiß, dass es beruhigend ist, wenn man das Kind spürt. Und mich verunsichert das ab und an spüren manchmal auch, vor allem wenn ich dann mal einen, zwei Tage gar nichts merke...
Aber es ist alles gut. Wir haben es bis hier hin geschafft, also!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.