Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 17. SSW am 12.08.2021, 16:03 Uhr

Spüre noch keine tritte:(

Hi, da musst du wohl noch bisschen Geduld haben. Die kommen bestimmt in den nächsten Wochen bis zu dir durch. Es hängt übrigens auch von der Platzierung der Plazenta ab, ob du es früher oder später mitbekommst. Ich hab z. b. eine Vorderwandplazenta diesmal und muss wohl etwas länger auf die Bewegungen warten als in meiner ersten SS

Bezüglich "dazu bringen", also später reagiert das Kind auf Berührung des Bauches. Manche reagieren auch auf eine Spieluhr. Ich weiß, dass eine Mutti mal erzählt hat, ihr Kind ist da immer ruhiger geworden beim Spieluhr hören und bei mir war es genau umgekehrt. Aber eben auch erst viiiel später in der SS.

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.