Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 20.09.2019, 10:15 Uhr

Sport in der schwangerschaft

Ich wollte eigentlich wieder mit Step Arobic (mit Kurzhanteln und Zumba-Anteilen) anfangen...hab aber den inneren Schweinehund nich nicht überwinden können und werde das vielleicht in Light Version demnächst starten...

Ansonsten liebe ich schwimmen und habe mir vorgenommen nach dem Urlaub, also etwa ab dem 21.10. mindestens 2x die Woche schwimmen zu gehen.

Was ich auf jeden Fall mit Schatzi weitermachen werde ist unser Tanzkurs...bzw. sind inzwischen schon im Club Tanz Modus...gerade noch im Bronzekurs aber ob das direkt als Sport zählt weiß ich nicht...nach meiner Definition eher nicht, obwohl es ja Tanzsport heißt, aber wir sind ja Laien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen was ihr aktuell an sportlichen Betätigungen noch macht. Ich bin eigentlich leidenschaftliche Läuferin und das sehr regelmäßig. Bei meinen 2 Fehlgeburten bin ich auch etwas langsamer weitergelaufen. Jetzt habe ich eine richtige Blockade seit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.