Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, ?. SSW am 18.06.2013, 10:15 Uhr

Sport - Training unauffällig absagen?

Moin Moin an alle,

Ich muss noch mal ne frage loswerden. Wie regelt ihr das jetzt mit euren Hobbies. Geht ihr denen weiter nach oder sagt ihr gewisse Trainings ab? Ich zum Beispiel habe mit Fußball und garde nicht gerade die empfehlenswertesten... sprechstundenhilfe sagt, es sei mir überlassen. Sie persönlich würde es nicht machen, hat mir aber auch nicht direkt gesagt, dass ich es lieber lassen soll. Fußball wäre nur noch ein Turnier am Samstag, danach ist eh pause. Will aber keinen hängen lassen. Vor allem haben eh schon alle bammel, dass ich schwanger werde u würden bei ner blöden Ausrede sicher misstrauisch werden. Eine Fußballkollegin hat letztens erzählt, dass sie bis Anfang 4. Monat Handball gespielt hat. Das hat mich geschockt. Ihren vier Kindern hats aber nicht geschadet.... Garde ist weiterhin einmal die Woche. Wie soll ich denen verklickern, dass ich die nächsten 1,5 - 2 Monate nicht kann, ohne die Schwangerschaft zu erwähnen??? Soll ja keiner wissen, bis die ersten 12 Wochen rum sind... Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Rat?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst Sport zu machen

Hallo Meine Schwangerschaft ist ja noch nicht bestätigt. Erst am 30.06. Jetzt hab ich irgendwie Angst Sport zu machen. Kann ich einfach weiter machen oder sollte ich bis es sicher ist, lieber lassen? Ich mach immer bei Gymo... im Internet Sport. ...

von Maddi85 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportlerinnen hier?

Sind denn Sportlerinnen unter uns, die während der Schwangerschaft das Pensum nur minimal reduzieren möchten? Ich mach nun seit März täglich 1,5 h Sport bei 5 Tagen/Woche (Muskelaufbau, Muskelausdauer, Ausdauer, Contorsion). Bedingt durch eine Erkrankung musste ich eine längere ...

von Joyannee, 5. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.