Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, ?. SSW am 17.06.2013, 22:07 Uhr

Fä Termin erst nächste Woche

Huhu,

Hab heute bei meiner Fä angerufen, um zu sagen, dass ich Fr positiv getestet hab u wissen wollte, ob ich vorbei kommen soll, um das bestätigen zu lassen. Es hieß, es sei nicht notig, weil die Tests fast identisch und positiv eindeutig sei. Ok, verstehe ich. Hatte aber gehofft direkt nen Termin zu bekommen, weil man ja sooooo viele fragen hat und nicht genau weiß, worauf man achten soll... auf nachfragen hin, hab ich dann nen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Das dauert ja noch eeeewig... Geht oder gings euch mim Termin ähnlich???
Danke schon mal für euer Feedback

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Fä Termin erst nächste Woche

Antwort von Min am 17.06.2013, 22:12 Uhr

Hab das selbe auch gerade geschrieben ;-)

Bei mir dauert es genau so lang.Mir sagte man nur falls ich Blutungen oder andere Schwierigkeiten bekommen sollte, soll ich sofort kommen.
Dann brauchen wir wohl jich etwas Geduld :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fä Termin erst nächste Woche

Antwort von eulchen76 am 17.06.2013, 22:18 Uhr

Naja,
so schlimm ist es doch nicht :-) Ich mein, ihr wißt ja nicht wie voll er schon ist und wieviel "neuschwangere" dazwischen geschoben werden. Es gibt ja auch noch andere "Notfälle" di es dringender haben, als ein "Frischling" Seid doch nicht so ungeduldig....sondern freut euch einfach drauf, dass man dann schon mehr sieht, als wenn man zu früh hin geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fä Termin erst nächste Woche

Antwort von schmelzi1412 am 17.06.2013, 22:19 Uhr

Hihi,
Also bei mir ging es recht schnell... Hatte auf'm Samstag positiv getestet Montag angerufen beim fa und Dienstag nen Termin bekommen und bin sogar mit nem Bildchen nach Hause!... Ist wohl bei jeden fa anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fä Termin erst nächste Woche

Antwort von Meerli89 am 17.06.2013, 22:19 Uhr

Ich hatte auch montags angerufen, leider konnte ich in der Woche nur frühs zwischen 8 und 10 uhr, eigentlich sind diese Termine Berufstätigen vorbehalten und sie waren für die betreffende Woche auch schon voll zu der Zeit. Aber als ich dann nachfragte ob ich erst die Woche darauf vorbeikommen soll, meinte die Schwester ich solle einfach den von mir vorgeschlagenen Donnerstag früh vorbeikommen, da wird schon irgendjemand nicht auftauchen :-) Ging dann an dem Tag auch sehr schnell, war gegen 9 uhr schon wieder raus aus der Praxis (und das Blutabnehmen hat ewig gedauert, bin Angstpatient und die Schwester nicht sehr einfühlsam)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fä Termin erst nächste Woche

Antwort von sani1710, 6. SSW am 17.06.2013, 22:50 Uhr

Ich hätte auch am Dienstag nächste Woche aber iwie will ich noch warten bis man mehr sieht. Du schafst das schon setz dir in der Woche paar Ziele die du schaffen willst ud dann kommt's nicht mehr Ur lang vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fä Termin erst nächste Woche

Antwort von Sunny980, ?. SSW am 17.06.2013, 22:54 Uhr

Hatte das posting vorhin schon geschrieben, aber wohl nicht abschließend auf senden gedrückt.... Gut, dann geht es ja nicht nur mir so. Dann werde wir uns jetzt wohl brav in geduld üben müssen. Apropos blutungen... Hatte heute Mittag wie zwei ganz ganz super feine rote kurze garn Fäden im zervix. Das ist hoffentlich nicht bedenklich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie geht es euch? wer hat Termin diese Woche?

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das ...

von Carindula, 11. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute fa Termin und jetzt 3 quälende Wochen

Hallo Ich hatte heute einen frauenarzttermin,der aber schon vor der Schwangerschaft fest stand. Ich habe ihr gesagt daß ich mehrere Tests gemacht habe und die alle fett positiv waren. Sie hat einfach Mal nach geschaut,aber gleich schon gesagt das man eh noch nix ...

von tammy89 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

1. FA termin gehabt und dann erst wieder in 4,5 wochen! spät oder?

also ich hatte ja am 10.06 mein ersten FA termin war auch alles so weit super sie sagte dann das ich in 3 wochen wieder kommen sollte habe mir dann ein Termin bei der Sprchstundenhiefe geben lassen und der ist am 12.07 bin dann gegangen und später ist mir aufgefallen das, dass ...

von Klapperstorch, 6. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.