Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25, 6. SSW am 17.06.2013, 22:36 Uhr

Mein Bauch wächst..

Wenn mir das einer nach meiner ersten Schwangerschaft gesagt hätte, dass der Bauch so früh sichtbar ist, hätte ich es ihm nicht geglaubt. ABER mein Bauch ist schon sichtbar!! Eigentlich kann das doch noch gar nicht sein. Bei den ersten beiden hat man es erst sehr viel später gesehen. Da konnte ich es gar nicht abwarten, aber diesmal wollten wir es erst nach der 12. SSW erzählen. Wenn das so weiter geht ist das unmöglich. Schon seltsam...

Wie sieht es bei euch aus??

GLG Mina

 
10 Antworten:

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von Meerli89, 7. SSW am 17.06.2013, 22:39 Uhr

Ja, meine Hose kneift auch schon, musste meinen Gürtel schon weiter stellen.
Allerdings glaube ich das es bei mir eher von Blähungen her rührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von JessyR88 am 17.06.2013, 22:43 Uhr

Ich hab noch etwas Bauch von der letzten SS also wird es wohl noch dauern bis man was sieht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von sani1710, 6. SSW am 17.06.2013, 22:46 Uhr

Hab leider auch bissi Bauch bei mir wird's auch dauern :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von Sunny980 am 17.06.2013, 22:48 Uhr

Ich hab das Gefühl auch, aber das kann doch nicht sein.... ist doch noch so winzig das krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von carro, 7. SSW am 18.06.2013, 7:46 Uhr

Meiner wächst auch schon ganz schön, da ich ihn aber noch einziehen kann (tut nur bisi arg weh) denk ich dass es bei mir auch eher vom darm/Blähungen her kommt. Die Hälfte meiner hosen kann ich nicht mehr anziehen bzw muss sie offen lassen....obwohl ich noch fast gar nichts zugenommen habe :)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von Sabsi99, 8. SSW am 18.06.2013, 8:14 Uhr

Find ich auch recht komisch, naja ich habe so schon ganz schön was auf den Rippen (leider), aber ich kann meine Hosen jetzt auch kaum noch tragen.
Lange sitzen Büro, Auto, geht gar nicht.
Hab schon gedacht ich bilde mir das ein, aber wenn das bei euch auch so ist.

Aber das ich schwanger bin wird man erst spät sehen, wie gesagt hab einiges auf den Rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von SaharaStern, 7. SSW am 18.06.2013, 8:24 Uhr

Und ich hab schon gedacht ich mach mich kirre weil es meine erste Ss ist. Mein Unterleib fühlt sich von aussen an als hätte ich ständig eine volle Blase und ist richtig fest.
Ich hab auch jetzt schon Hosen die kneifen wenn ich sie zu mache und total drücken beim sitzen. Ist natürlich richtig praktisch bei einem Bürojob
Und 2 die ich gar nicht mehr tragen mag.
Ich hab auch ein bisschen mehr auf der Waage, also dachte ich das man es erst spät sieht und merkt, hab ich wohl falsch gedacht.

Schön das es nicht nur mir so geht...

LG
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von nadine1983 am 18.06.2013, 10:06 Uhr

also ich müsste mich schätzungsweise irgendwo bei 6+x befinden und habe auch das gefühl das der bauch wächst. als wäre er gebläht. meinen gürtel von meiner weitesten hose stelle ich stück für stück lockerer, so das beim sitzen nichts drückt.
da ich auch übergewichtig bin dachte ich eigentlich das eine schwangerschaft vielleicht nicht so schnell auffällt, aber anhand meiner hosen anscheinend doch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von Mina25, 6. SSW am 18.06.2013, 11:23 Uhr

Da bin ich ja beruhigt.. Ich dachte schon ich bin übergeschnappt. Mal sehen, wie das weiter geht. Auf jeden Fall habe ich gestern schon meine Umstandssachen vom Dachboden geholt. Hatte das eigentlich erst in 2 Monaten oder so vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst..

Antwort von Be-Mama, 7. SSW am 18.06.2013, 20:39 Uhr

Mir passen auch schon zwei Hosen gar nicht mehr. Gestern hatte ich ein Kleid an und sah schon richtig schwanger aus.... Ich kann mich erinnern, dass man in der letzten SS in der 12 Woche zu mir gesagt hat, dass ichs jetzt echt nicht mehr verbergen kann. Dieses Mal gehts irgendwie noch schneller. Obwohls ja eigentlich so früh noch gar nicht sein kann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.