Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28 am 18.06.2013, 8:51 Uhr

Was soll ich tun???Brauche Rat...

Guten Morgen!!!
Hab mich schon aus dem Februar Forum verabschiedet(hab bei NMT+12 negativ getestet und bin davon ausgegangen das meine Menstuation einsetzt)!!!
Nun bin ich heute bei NMT+15 und meine Mens ist noch nicht da!!Test ist aber immer noch negativ!!
Naja und hab jetzt Do nen Zahnarzttermin wo sie mich wohl röntgen müssen!!Mach mir halt Gedanken wegen den Strahlen!!
Nun meine Frage könnte es möglich sein das ich trotzdem schwanger bin??(Glaube zwar nicht dran)Kennt das vielleicht jemand der viel später positiv getestet hat??
Ich kenne es einfach nicht das mein Zyklus länger ist wie 28 Tage!!
Würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen würde!!
Lg Jasmin

 
8 Antworten:

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von mausi87hb am 18.06.2013, 8:55 Uhr

Ich hatte das die ganzen Letzten Monate...mit ordentlich ziehen im Unterleib. Bin zum FA und der hat immer wieder ne dicke Zyste festgestellt, die dann mit Hormonbomben weg gemacht wurde...

Wenn die bald nicht kommen,geh zum Doc.
Eine Zyste ist nicht ohne.



GLG Und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von Lulu75, 8. SSW am 18.06.2013, 9:04 Uhr

Ich hatte vorher auch sehr unregelmäßige Zyklen, teilweise bis zu 50 Tagen.
Was sagt denn dein FA dazu. Er kann schließlich deinen Hormonstatus überprüfen.
Wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von Mimie28 am 18.06.2013, 9:30 Uhr

Sorry muss mich korrigieren,meine natürlich nicht NMT+12 sondern ES+12 und nicht NMT+15 sondern NMT+1!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von Sullira am 18.06.2013, 9:38 Uhr

Würde den Röntgentermin verschieben. Bei nmt +1 kann es doch noch sein, dass du ss bist.

Vielleicht sicherheitshalber sonst mal zum FA und das Problem schildern. Durch einen Bluttest kann sicher festgestellt werden ob du ss bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von eulchen76 am 18.06.2013, 10:14 Uhr

Ich war auch schon mal in so einer Situation, wo ich über die Zeit war, habs einfach beim Zahnarzttermin gesagt, dass es evt. sein kann dass ich schwanger bin. Somit wurde eben nicht geröngt sondern einfach so behandelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von sani1710, 6. SSW am 18.06.2013, 10:15 Uhr

Den Termin beim Zahnarzt verschieb besser mal ;)
Sprich mal mit deinem FA was der so sagt vlt können sie die Werte im Blut bestimmen :)

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von @Jade@ am 18.06.2013, 11:10 Uhr

also den röntgentermin verschieben! auf jeden fall.. kannste ja in 2 wochen nachholen falls nix is ;) ich hab mich die letzten monate genau so beim zahnarzt hin und her gehampelt, aber besser einmal zuviel verschoben als zu wenig ;)
so und wenn du nmt+1 bist, dann hat der negative test nicht zwangsläufig was zu heißen.
ich hatte die letzten monate zyklen von 29-32 tagen.. das sind ja dann schonmal 3 tage differenz und an dem einen kann der test negativ und dann am nächsten tag positiv ausfallen..
wenn du wirklich sicher gehen willst würd ich dir raten ruf beim doc an, sagste du bist drüber und hast bauchweh und dann checken die das schon ab..
im übrigen hatte ich negativ getestet, dann kam ne schmieblutung, ich schon total abgefuckt und 5 tage oder so später hab ich dann 2x positiv getestet.. also nicht den kopf in den sand stecken, ab zum arzt und drücke die däumchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun???Brauche Rat...

Antwort von Mimie28 am 18.06.2013, 11:12 Uhr

Hab beim FA angerufen und die meinten ich solle bis Anfang nächster Woche warten!!Vielleicht kommen Sie bis dahin!!
Muss auch dazu sagen das ich nicht 100% weiß wann mein ES war!!
Danke für die vielen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.