Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sani1710, 6. SSW am 17.06.2013, 22:44 Uhr

Hilfeeeee :(

Muss mich mal ausheulen.
Ich versteh meine Sis nicht wir haben so Stress mit einem Nachbarn ud war sogar schon Polizei da usw es wurde ausgemacht das man sich aus dem weg geht. Was tut mei Sis sie sitzt auf der Stiege vorm Fenster :@
Ich dachte ich seh nicht recht ud wenn was ist dann ist sie das arme Opfer. Sie ist so faul das sie den Plastikmüll nicht wegtragt ud ich zu das fix nicht denn ich glaube wo ich in Nov das gemacht habe mit 4säcke das es vlt meine Fehlgeburt ausgelöst hat. Eig will ich mich nicht aufregen und würde am liebsten ihr noch die Meinung Geigen aber ich Denk da an mich und mein Würmchen.

Sry nochmal :(

 
3 Antworten:

Re: Hilfeeeee :(

Antwort von Meerli89 am 17.06.2013, 22:49 Uhr

Ohje, das klingt echt schlimm
Weiß auch nicht was du machen sollst, aber drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Sis damit aufhört und mal Rücksicht auf dich und das Krümmelchen nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :(

Antwort von sani1710, 6. SSW am 17.06.2013, 22:53 Uhr

Danke dir :)

Bis jetzt wissen nur 2freundinnen und mein Freund das was unter meinem Herzen wächst :)

Bei meiner Familie möchte ich noch bissi warten. Bin heute auch vom Unterricht gegangen weil da wären wir fast 4h spazieren gegangen und ich will mich nicht überanstrengen sondern auf mich und Würmchen aufpassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee :(

Antwort von eulchen76 am 18.06.2013, 10:12 Uhr

Nunja, man kann immer spekulieren, warum man eine FG hatte. Fakt ist, dass da halt die Natur nachhilft, wenn eben etwas "falsch" läuft. Viele Fehlgeburten merkt Frau gar nicht, weil viele später testen. Ich hab auch erst 2 Wochen nach ausbleiben der Periode getestet, andere Testen schon nach dem ersten Tag bei ausblieben der Periode. Ich würde mir jetzt darüber keine Gedanken machen, ob evt. daran lag, dass da etwas Streß war. Denke hier hat jeder mal Streß :-)
Was deine Schwester betrifft, dann ignorier sie einfach, wenn sie da sitzt, dann lass se halt sitzen. Umso mehr du dir da Gedanken machst, umso mehr regst du dich da auf. Auch brauchst du da jeztt nicht "übervorsichtig" sein, was die Schwangerschaft betrifft. Ich hab auch schon 3 Sternchen, aber Schwangerschaft ist ja keine Krankheit. Da kann man so vorsichtig sein wie man will, wenn eben was falsch läuft dann bringt es ja auch nix. Genieße die Zeit und lass "das Problem Schwester" nicht so an dich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.