Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 16.02.2020, 20:28 Uhr

Speikind alles riecht nach Erbrochenem 😢

Ich hatte bei meiner Tochter das Problem und jetzt mit dem Sohnemann

Ich war (und gehe) zu einem Osteopathen. Der hat damals am Bauch in der Magengegend rumgedrückt. Seit dem war alles besser, kein bis kaum mehr spucken.

Das gleiche erhoffe ich bei meinem Sohn. Hatten bereits einen Termin wegen den Blähungen. Seit dem ist auch das besser geworden.

Vielleicht ist Osteopathie ja die Hilfe! Anrufen und sagen es ist dringend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Uaaah! Bei uns riechts jetzt wie in einem Puff...

... weil mein lieber Sohn nach MONATEN endlich mal seine Brötchendose von der Schule gefunden und geöffnet hat!!!! Der Geruch eines verwesenden, jetzt grünschleimigen Salamibrötchen hat es nötig gemacht, daß wir alles versprüht haben, was wir an Deos finden konnten!!! Meine ...

von Uschi69, 12. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.