Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 16.02.2020, 6:49 Uhr

Großartige Neuigkeiten

Guten Morgen ihr Lieben :)

Vorgestern haben wir fantastische Neuigkeiten erhalten und ich bin so überglücklich, dass ich das einfach mit euch teilen wollte!
Vielleicht erinnern sich ein paar, dass relativ am Anfang in der Ss der Verdacht/die Möglichkeit bestand, dass unsere kleine Minimaus die selbe, schwere Behinderung haben könnte wie ihre große Halbschwester.

Vorgestern haben wir endlich nach endlos langem Warten den Befund vom Humangenetiker bekommen - alles unauffällig!! Wir sind so unfassbar erleichtert und glücklich und die Angst und Sorge die uns die letzten Monate ständig begleitet hat ist mit einem Schlag von uns abgefallen.

Jetzt kann auch ich endlich die Babyzeit so richtig genießen.

Naja, dann hab ich jetzt genug OT geschrieben und wünsche allen einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Großartige Neuigkeiten

Antwort von Juliette-Baguette am 16.02.2020, 8:42 Uhr

Ich erinnere mich und ziehe den Hut vor euch

Alles Gute und bitte bitte jeden Moment genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartige Neuigkeiten

Antwort von wowugi80 am 16.02.2020, 9:20 Uhr

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und dann ab jetzt eine ganz entspannte Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartige Neuigkeiten

Antwort von FrauMaus am 16.02.2020, 12:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großartige Neuigkeiten

Antwort von MarieE am 16.02.2020, 22:48 Uhr

Wie wunderbar, ich erinnere mich auch!

Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Gute und nun eine unbeschwerte Zeit mit eurer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.