Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 12. SSW am 01.07.2011, 19:30 Uhr

Uaaah! Bei uns riechts jetzt wie in einem Puff...

... weil mein lieber Sohn nach MONATEN endlich mal seine Brötchendose von der Schule gefunden und geöffnet hat!!!! Der Geruch eines verwesenden, jetzt grünschleimigen Salamibrötchen hat es nötig gemacht, daß wir alles versprüht haben, was wir an Deos finden konnten!!!
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber der Film, in dem er und ich vorher waren, war klasse! Mr. Poppers Pinguine! Jim Carey, Viecher, Kinder und eine Romanze - da kommt immer was brauchbares bei raus

 
2 Antworten:

Re: Uaaah! Bei uns riechts jetzt wie in einem Puff...

Antwort von katjes1993, 13. SSW am 02.07.2011, 13:29 Uhr

Haha oh gott deine arme Nase. Meine zumindest ist im moment total empfindlich .. mir wird schon schlecht, wenn ich den Kühlschrank nur öffne. und das obwohl er laut der anderen nicht anders als sonst auch riecht ... merkwürdig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaah! Bei uns riechts jetzt wie in einem Puff...

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 02.07.2011, 18:37 Uhr

Das mit dem Kühlschrank kommt mir bekannt vor. Ich rieche da die Wurst so extrem heraus. Auf was reagiert deine Nase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.