Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 11. SSW  am 01.07.2011, 13:50 Uhr

Wieder von der FÄ daheim....

...und es ist alles okay. Unser Bauchzwerg ist jetzt 34,3 mm groß (seit Montag somit 4mm gewachsen) und somit zeitgerecht bei 10+3, sehr agil, ist erst auf und ab gesprungen, dann hats gewunken und ist schwimmen gegangen =). Herzchen schlägt auch ganz eifrig. Ich hatte ja heute meine Mama dabei und die war ganz begeistert was man da alles sieht =)

Ansonsten ist auch alles super, MuMu ist fest verschlossen und sitzt immernoch tief.
In drei Wochen hab ich meinen nächsten Termin und diesesmal will ich versuchen das wirklich durchzuhalten. Ich vertrau jetzt auf meinen Zwerg, der wird das schon machen =)

LG
Claudia

 
6 Antworten:

Bildchen ganz vergessen =)

Antwort von mausengelchen, 11. SSW am 01.07.2011, 13:53 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen ganz vergessen =)

Antwort von xxfaithxx, 13. SSW am 01.07.2011, 14:09 Uhr

war au heute morgen da au nen bild...=)kerngesund mein wurm...=)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder von der FÄ daheim....

Antwort von 3erlei, 12. SSW am 01.07.2011, 15:31 Uhr

süsssssssseeeeeeeeeeeeeeeee fotos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder von der FÄ daheim....

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 01.07.2011, 15:48 Uhr

Liebe Claudia,

ich freue mich total mit dir.
Das sind so tolle Neuigkeiten...Besser kann man doch gar nicht ins Wochenende starten.
Bist du Freitag in einer Woche wieder beim FA? Da hab ich dann auch schon meinen nächsten Termin.

Schon dich gut, damit dein Kleiner fleißig weiter seine Schwimmübungen machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder von der FÄ daheim....

Antwort von bärchenbandenmami, 13. SSW am 01.07.2011, 16:21 Uhr

super Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen ganz vergessen =)

Antwort von RaupeC, 12. SSW am 01.07.2011, 19:26 Uhr

auf jeden Fall sehr fotogen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eeendlich daheim

Juhu, bin endlich daheim! Der Gebärmutterhals ist seit Mittwoch bei 1.4 cm geblieben, ich wurde somit heute entlassen, muss Antibiotika bis Sonntag einnehmen und mich schonen. Soll Montag gleich zum FA und mich engmaschig kontrollieren lassen. Ich bin so so sooo froh nach über ...

von cekolata, 33. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wir sind wieder daheim .... =)

Sorry dass ihr so lange Warten musstet, aber der Internetempfang im KH ist ne Katastrophe Also sie haben uns wieder heim geschickt, ohne Lungenreifespritze aber mit jeder Menge Infos: die Jungs haben jetzt schon beide je über 1500 Gramm ...

von Skinny23, 30. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim

Hallo ihr Lieben, sorry, hat etwas länger gedauert. Wir mussten erst noch ein wenig warten, dann wurde geschallt...zumindest wollten se =) Schwarzer Bildschirm...nächsten mobilen Schall geholt...wieder schwarzer Bildschirm...und dann sind wir draufgekommen, dass die liebe ...

von mausengelchen, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

bin auch wieder daheim

vom Arzt ! Bin soooo glücklich hab mein Kleines heit das erste mal als fertigen Mensch erkannt. War der 2 US. Alles dran und sooo niedlich. Mir ist ne Träne runtergelaufen und in meinem Herz hat es ganz seltsam gezogen. Wie wenn man frisch ...

von Schwani, 11. SSW 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.