Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaco, 12. SSW am 01.07.2011, 10:38 Uhr

Hab man ne Frage.....

Hallo Mädels,

also ich bin jetzt Ende von der 12. Woche. Habe am Montag wieder einen Termin beim FA. Ich merke eigentlich so gut wie gar nix von meiner SS, manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch und die Brüste spannen eben, aber das war es auch schon. Denkt ihr wenn das Herzchen nicht mehr schlagen würde, würde ich dass dann merken? Also ginge es mir da schlecht oder so? Ich bin einfach etwas beunruhigt da ich so wenig Anzeichen habe.

Danke für Eure Antworten :-)

LG

 
4 Antworten:

Re: Hab man ne Frage.....

Antwort von Uschi69, 12. SSW am 01.07.2011, 10:44 Uhr

Diese Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt!!
Wann signalisiert der Körper, daß was nicht stimmt?

Ich bin da blöd! Habe zwei wunderbare, kerngesunde Kinder und mache mir bei Nr. 3 einen Kopf ohne Ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab man ne Frage.....

Antwort von Muckelienchen, 12. SSW am 01.07.2011, 11:00 Uhr

Ich denke, das ist normal, das man sich Gedanken macht.
Habe ja am Dienstag meinen Arzttermin gehabt. Da hat das Herzchen gebubbert, Muckelchen hat mir zugewunken UND ich habe ein wahnsinns Bild bekommen, wo sogar Fuß UND Zehen zu sehen sind.
Allerdings ist mein täglicher Begleiter die Übelkeit ... daher wusste ich instinktiv, da ist alles in Ordnung, wem es so dreckig geht.
Ich denke, es ist schon alles bei euch ok .... ganz bestimmt!!!
Aber "merken" in dem Sinne, denke ich, kann man nicht, wenn was nicht ok ist. Es gibt wohl Frauen, die haben ein Instinkt dafür oder so eine Ahnung, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Wiederrum trifft es manche, die nie was gemerkt haben.
Macht euch nicht ganz so sehr verrückt. Am Ende kann man es so oder so leider nicht ändern, verhindern oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab man ne Frage.....

Antwort von JackyHH, 14. SSW am 01.07.2011, 11:04 Uhr

leider kann es vorkommen das keine blutungen oder ähnliches auftreten wenn das herzchen aufgehört hat zu schlagen...
aber ich hatte nun seit der 9. woche kaum anzeichen mehr... außer etwas brustziehen, aber nur wenn ich drauf geachtet habe... und es ist alles in ordnung
auch wenn man rein nichts merkt heißt es nicht das was nicht stimmt, genauso wenn man viele anzeichen hat... ist leider auch kein zeichen das alles stimmt....
nur noch bis montag warten, dann siehste ein pochendes herzchen... und die ersten 12 wochen sind ja dann auch rum.... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab man ne Frage.....

Antwort von Isis77, 14. SSW am 01.07.2011, 11:53 Uhr

Oh das kenn ich auch. Man denkt es ist alles okay und kaum ist der nächste FA-Termin in reichbarer Nähe macht man sich dann doch Sorgen.

Aber mach dir keine Sorgen, du hast doch Anzeichen! Ziehen im Bauch und Spannen in der Brust. Wenn ich nicht täglich meine Kugel sehen würde, würde ich auch denken ich bilde mir alles nur ein

Genieße es, dass es dir gut geht, man weiß nie wie es morgen ist. Ich halte dir für Montag feste die Daumen, aber ich bin mir sicher, dass alles okay ist und dann kannst du dein Baby TV richtig genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.