Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 12. SSW am 01.07.2011, 12:44 Uhr

Was nehm ich nur mit?

Hallo,

in 2 Wochen fahre ich mit meiner Großen für 3 Wochen zur Kur. Ich bin dann in der 14.Woche. Noch passen meine Hosen, aber sobald ich sitze, muß ich die schon aufmachen. In die Umstandshosen passe ich aber noch lange nicht rein. Nun frag ich mich, was ich einpacken soll. Ich möchte ja auch nicht die ganze Zeit in Hosen rumlaufen, die ich ständig hochziehen muß. Ein paar Röcke mit Gummizug und auch sehr bequeme Joggingshosen hab ich. Oberteile sind ja nicht das Problem, da sind ja doch oft großzügig geschnitten. Dann werd ich wohl auf viele warme Tage hoffen, damit ich lange Hosen kaum brauche. Vielleicht wächst der Bauch in den zwei Wochen ja auch noch so, daß es da keine Probleme mehr gibt .
Vielleicht habt Ihr ja aber auch noch einen tollen Tip, wie Ihr durch diese Übergangszeit gekommen seid.
Viele Grüße
Nicole

PS:Ich suche noch ein schönes langes Sommerkleid. Vielleicht kann mir da wer helfen.

 
1 Antwort:

Re: Was nehm ich nur mit?

Antwort von RaupeC, 12. SSW am 01.07.2011, 19:25 Uhr

Hallo,
ich weiß es nicht mehr, wie ich es damals gemacht habe. Aber ich hab gelesen, die Bauchbänder, die ich mir bestellt habe, kann man über die offenen Hosen tragen zum kaschieren...
Also es soll wohl so sein, dass Du den Knopf offen lässt und ein ein dickes Gummiband durch das Knopfloch schiebst und sie dann damit zumachst. Anschließend Bauchband drüber. Hab gelesen, dass man damit über die Übergangszeit kommt, aber ich weiß es nicht ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.