Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RaupeC, 12. SSW am 01.07.2011, 19:22 Uhr

habt ihr das poltern gehört heute morgen???

das waren die Steine, die von meinem Herzen geplumpst sind

Gestern noch über die Geburt nachgedacht, und plötzlich irgendwie keine Anzeichen mehr. Dann heute nacht noch gut geschlafen ohne Toilettengang, dafür mit schrecklichen Träumen und heute morgen nur noch wenig Brustziehen, sonst nix mehr. Alle anderen Anzeichen wie vom Erdboden verschluckt... Ich durfte dann zur Beruhigung bei meiner Ärztin vorbei, habe schon fast geheult als ich in der Praxis angekommen bin... Die dachten bestimmt ich spinne, waren aber trotzdem super lieb...

Und was soll ich sagen? Es war alles in Butter. Herzchen schlägt, Krümmelchen bewegt sich und alles ist gut... Man, die Steine hättet ihr eigentlich überall poltern hören müssen... Keine Ahnung was das wohl war, so unruhig war ich bei meiner Großen nie, soweit ich mich erinnere...

LG

 
5 Antworten:

Re: habt ihr das poltern gehört heute morgen???

Antwort von nicole20081980, 12. SSW am 01.07.2011, 20:30 Uhr

Hallo
Schön zu hören daß es auch anderen so geht. Habe auch seit ein paar Tagen keine Symptome mehr. Und bin auch total in Panik. Hab aber erst Mittwoch meinen nächsten Termin. Bin total nervös und hab so Angst daß was nicht stimmt. Ich sehne die Übelkeit regelrecht herbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das poltern gehört heute morgen???

Antwort von RaupeC, 12. SSW am 01.07.2011, 20:43 Uhr

Hallo,
regulär hätte ich meinen Termin erst am 22.7., allerdings hatte ich auch erst letzte Woche einen. Habe mich ein bissi geschämt und mich 100 mal in der Praxis und bei der Ärztin entschuldigt, dass ich schon wieder da bin. Aber sie sagte, dass ist ok. Und mir sind dann auch echt die Tränen gekullert.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir am Mittwoch auch alles gut ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das poltern gehört heute morgen???

Antwort von nicole20081980, 12. SSW am 01.07.2011, 20:55 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen. Aus dem Grund habe ich nicht angerufen weil ich nicht als überempfindlich abgestempelt werden will. Habe Mittwoch im KH Termin weil sie nachschauen wollen ob ein Mumu Verschluß gemacht werden soll. Bin super nervös und hoffe die Tage bis dahin vergehen schnell. Und einen Tag später werde ich wieder Tante :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das poltern gehört heute morgen???

Antwort von 3erlei, 12. SSW am 02.07.2011, 7:57 Uhr

bei mir sind am donnerstag auch die tränen geflossen als ich das gummibärchen hab winken sehen. ich mach mir auch viel mehr sorgen als bei den beiden anderen!!
ich verstehe dich total!! und die fa bestimmt auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das poltern gehört heute morgen???

Antwort von RaupeC, 12. SSW am 02.07.2011, 10:24 Uhr

... na ich hoffe :-) Bin nämlich eigentlich nicht so richtig doll gefühlsdusselig... Deswegen wunder ich mich ja auch so über mich selber.
Aber vielleicht kommt auch das von den Hormonen...
LG und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.