Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 16.02.2020, 11:29 Uhr

Hautausschlag bei Mutti

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit über einer Woche einen juckenden Hautausschlag. Das fing an den Händen an und hat sich dann verteilt. War auch beim Hautarzt und habe schon alles Mögliche verdächtigt. Langsam glaube ich aber das es ggf. An der Hormonumstellung liegt.

Kennt Ihr so was? Das jucken kommt echt in Schüben. Die Geburt ist jetzt über 4 Wochen her.

 
1 Antwort:

Re: Hautausschlag bei Mutti

Antwort von Mamamaus97 am 16.02.2020, 12:41 Uhr

Ich hab seit ein paar Tagen „Pickel“ am Kinn die jucken manchmal wie die Hölle und ich sehe aus wie in der Pubertät... aber nur am Kinn und erst seit ein paar Tagen.
Hautprodukte haben diese Erscheinung bei mir eher schlimmer gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.