Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 16.11.2018, 11:02 Uhr

Spar-Tipp des Tages

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich bin so begeistert von meinem Fund, dass ich den unbedingt mit euch teilen muss:

Es gibt eine "grüne App", durch die umweltfreundliche Aktionen belohnt werden: ecotastic. Einfach herunterladen, umweltfreundliche Aktionen fotografieren, hochladen und Punkte sammeln durch likes. Und an vielen Stellen sparen!

Einfach GENIAAAAAAL!!!! :))

Ich werde die App ab heute ausprobieren. Und ihr? ;)

Ganz herzlichen Gruß
123polizei

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gegen Übelkeit

Hallo Mädels, Mein Frauenarzt hat mir NAUSEMA gegen die Übelkeit empfohlen. Bei mir hat es echt gut geholfen,und da hier ja anscheinend einige damit zu tun haben,dacht ich ich poste es mal :) Klar ist sie nicht komplett weg,gerade am morgen ist's am schlimmsten,aber es ...

von StrampelheinrichsMum, 8. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tippliste

Nickname: Anni-m. Bauchgefühl: Junge Chin. Kalender: Mädchen Outing: möchte es auf jeden Fall vorher wissen :-)  Nickname: Co luMa Bauchgefühl: Junge Chin. Kalender: Mädchen Outing: wir wollen uns evt überraschen lassen!  Nickname: fynile Bauchgefühl: ...

von Nickylein, 5. SSW 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen starkes Sodbrennen

Hallo Mädels. Habt ihr Tipps gegen starkes Sodbrennen? Ich hatte das zwar bei meinem Sohn auch, aber viel später und nicht so intensiv. Es tut manchmal schon richtig weh. Nuss kauen und Milch trinken hab ich schon probiert. Tipps gesucht. Ahhhh

von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Und wie reagieren die Papis auf die frohe Botschaft - Problem: Tipp???

Hallo, mich würde brennend interessieren, wie eure Männer reagiert haben und wie ihr es ihnen gesagt habt. Das ist nämlich der einzige Punkt, der mir gerade Sorgen bereitet. Ursprünglich wollte mein Freund nie eigene Kinder. (Sind seit 4,5 Jahren zusammen) Durch eine evl. ...

von Riuwa, 5. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

hat jemand nen guten tipp ...

... gegen schwindel. also langsam wirds extrem. den ganzen tag ist mir schon so schwindelig. es ist nicht so als würde ich gleich umkippen, aber es leiert im kopf. erst wenn ich mich hin lege dann gehts. was kann ich machen, kann ja nicht den ganzen tag liegen. gibts ...

von Annett23, 6. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

DVD Tipp...

Der erste Schrei http://www.buecher.de/shop/dokumentationen/der-erste-schrei/marie-claire-javoy-gilles-de-maistre/products_products/detail/prod_id/26127107/ + Buch ...

von Maymama 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.