Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr, 16. SSW am 15.11.2018, 20:00 Uhr

Outing

Huhu ihr lieben!

Mein Mann und ich waren am Montag Abend mal wieder im KKH. Ich habe ja ein Hämatom und und ständig dunkle Blutungen. Am Montag hatte ich das Gefühl, sie werden heller und meine Gyn sagte, das sei nicht gut. Wir sind dann hin und es wurde ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin im KKH hat sich wirklich Zeit gelassen und ganz gründlich geguckt und alles ausgemessen. Und wo sie so am ausmessen war, habe ich sie gefragt (ein Kind streckte uns den Popo ins Ultraschall): "Ohh, ist das ein Mädchen?" Und sie schaute und sagte: "Sieht so aus, was hat man Ihnen denn gesagt?" Und wir so: "Bisher noch gar nichts". Sie war sich fast sicher und hat dann nochmal bei dem Zwilling geschaut. Dort war mehr als deutlich ein Penis zu sehen. Danach hat sie nochmal bei dem 1. Zwilling geschaut und tatsächlich, ein Mädchen .

Wir bekommen also ein Pärchen Wir wären mit allem zufrieden gewesen. Bei den ganzen Blutungen brauchte ich einfach mal eine andere Nachricht als Hämatom und Blutungen usw. Das war richtig schön

 
14 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Liebchen82, 16. SSW am 15.11.2018, 20:28 Uhr

Ein Pärchen Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ruwipr, 16. SSW am 15.11.2018, 20:47 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Großherzmami am 15.11.2018, 20:56 Uhr

Ui das ist ja toll!!! Gratuliere dir ganz herzlich!!! Und das mit dem Hämatom regelt sich auch noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ruwipr, 16. SSW am 15.11.2018, 21:20 Uhr

Danke dir ich hoffe es auch so. Das ist echt nervenaufreibend. Dieses wochenlange Bluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Casper93 am 15.11.2018, 21:21 Uhr



Wie schön!
Klingt perfekt!
Freut mich total für euch... cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von SandraG83, 17. SSW am 15.11.2018, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. ..das ist mal eine schöne Nachricht und alles andere gibt sich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ruwipr, 16. SSW am 15.11.2018, 21:49 Uhr

Danke euch, ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Krümel2017 am 15.11.2018, 21:59 Uhr

Och nein, wie toll ist das denn?!!!!

Dir weiterhin eine gute besserung, auf dass das übel bald ein ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ruwipr, 16. SSW am 15.11.2018, 22:36 Uhr

Ich danke dir

Ja, wir freuen uns auch riesig. Ich finde es so schön da wir dadurch ein ganzes Stück mehr über unsere Kinder wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Julia-K, 13. SSW am 16.11.2018, 0:11 Uhr

Oh nein, wie Großartig!

Eins von beidem, so ist für jeden Geschmack was dabei

Ich freue mich für euch, das trotz der ständigen Blutungen alles Tip Top mit den Würmchen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von crazysunshine, 16. SSW am 16.11.2018, 7:45 Uhr

ahhh wie coool :)


Herzlichen glückwunsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von @Ela83, 13. SSW am 16.11.2018, 8:47 Uhr

Das ist ja supi . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ruwipr, 16. SSW am 16.11.2018, 12:09 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Vogelfrau, 15. SSW am 18.11.2018, 21:13 Uhr

Wie wunderbar :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.