Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M, 16. SSW am 15.11.2018, 21:07 Uhr

Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Heute beim US hat der Arzt geschaut was es wird und war sich zu 100% sicher! Das hat es mir schon fast verraten! Ich hab aber währenddessen weggeschaut! Er hat dann 3 US-Bilder ausgedruckt und auf einen Zettel dazu geschrieben was es wird! Den Umschlag hab ich dann einer Verkäuferin im Geschäft gegeben und sie hat uns einen schwarzen Ballon mit Konfetti gefüllt gemacht! Am Abend zuhause haben wir dann gemeinsam mit dem Papa das Geheimnis gelüftet!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von Casper93 am 15.11.2018, 21:20 Uhr

Was eine wunderschöne Idee!
Habe ich noch nie gehört... voll schön!

Gratulation zum Team blau. Willkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von SandraG83, 17. SSW am 15.11.2018, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau ...Mensch da wurden ja heute mehrere Glücklich gemacht...Ich freu mich so für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von 19sunshine87 am 15.11.2018, 22:32 Uhr

Was für super Bilder :-).
Noch eindeutiger geht es wohl kaum. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Und auch Glückwunsch an alle anderen, die inzwischen Klarheit bekommen haben.
Damit wird es gleich noch ein ganzes Stück realer finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von Julia-K, 13. SSW am 16.11.2018, 0:08 Uhr

Wow, hier purzelt ja ein Outing nach dem anderen...
Glückwunsch zum kleinen Pimmel - Prinzen
Die Idee mit dem Ballon ist großartig! Hab das letztens auch bei irgendeinem FB Video gesehen. Hätte bis dato schiss gehabt, das sich einer verplappert. Entweder der Frauenarzt oder die „Ballonfrau“.
Aber es ist ja gut gegangen und es war sicher eine tolle Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von crazysunshine, 16. SSW am 16.11.2018, 7:47 Uhr

Wuhuuu, das mit dem Luftballon ist ja eine mega Idee :)
Ich bin auch am überlegen wie ich es mitteile wenn ich es denn dann auch mal erfahre xD
Ich hoffe ja auf den 29.11. :-P Bin heut in die 16. Woche gerutscht...



Herzlichen glückwunsch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von @Ela83, 13. SSW am 16.11.2018, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing . Mein nächster Termin ist erst in gut zwei Wochen.... Ich hoffe, dann wissen wir auch, welcher Bauchbewohner eingezogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von Mrs M am 16.11.2018, 13:32 Uhr

Danke! Wir freuen uns auch sehr über unseren Prinzen!
Am meisten Schiss hatte ich eigentlich dass mit der Umschlag runterfällt und die Bilder rausfallen bzw dann vor allem dass der Luftballon auf dem Heimweg platzt! Der war nämlich rießig und hat kaum ins Auto gepasst!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von Julia-K, 13. SSW am 16.11.2018, 19:35 Uhr

Das glaube ich
Und so, wie ich MEIN Glück kenne, wäre auch irgendwas von dem passiert...

Allerdings muss ich dir sagen, das ich mit dem Gedanken spiele, es vielleicht genauso zu machen und dir diese Idee somit zu klauen
Wäre doch sicher eine super Weihnachtsüberraschung - da ich vorher sicher kein Outing bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von Mrs M am 18.11.2018, 12:08 Uhr

Alles gut! Ja wir haben es bei unserer Tochter damals auch mit Luftballon an Weihnachten verkündet, nur dass der nicht schwarz und in einem Karton mit Geschenkpapier verpackt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ein Outing! 😀 ❤️💙

Antwort von Vogelfrau, 15. SSW am 18.11.2018, 21:15 Uhr

Süße Idee :)
Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.