Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 01.06.2013, 10:58 Uhr

sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Mein Mann sagt nur, ist mir nicht eindeutig genug....

 
10 Antworten:

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 01.06.2013, 11:02 Uhr

Strich ist Strich!!! Und wenns deinem Mann nicht eindeutig genug ist soll er dir nen clearblue besorgen wo schwanger draufsteht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:12 Uhr

Bin ehrlich, ich habe Angst vor einem cb digi.... Was wenn du nicht schwanger drauf steht?:(
Nee ich gehe einfach am Montag zum gyn, dann werden wir ja sehen die wird bestimmt Blut für hcg abnehmen.... Der Urin Test da ist bestimmt negativ, da der ja ein 50er ists... Aber im Blut müsste es ja bestätigt werden.
Und dann mal sehen ob ich als Risiko Ss eingestuft werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 01.06.2013, 11:16 Uhr

Du machst dir viel zu viele Sorgen!!! Atme doch erstmal durch. Dein SS-test gestern war doch positiv und es war ein 25er. Das HCG sollte sich anfangs alle 2 Tage verdoppeln, also ist der Montag sicher auch bei nem 50er positiv und cb digi zeigt dann auch an.
Warum RisikoSS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:46 Uhr

Wegen den 3 fg? Und weil ich Medikamente nehmen muss... Deshalb will ich ja auch gleich Montag zum gyn...

Ich darf hier nix Posten immer mal wieder kommen kommis wo die Tests falsch positiv waren....:*/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 01.06.2013, 11:50 Uhr

dann versuche dein wochenende zu genießen, du kannst jetzt eh nur abwarten - übrigns glaube nicht, dass 2 tests falsch sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:55 Uhr

Hatte ich auch gedacht, weil es ja auch 2 unterschiedliche Marken und unterschiedliche Konzentrationen sind....
Ob der cb digi schon anschlägt? Bei es+12 war er noch negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 01.06.2013, 11:58 Uhr

Ich denke schon! Wann war denn ES+12?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von brioche am 01.06.2013, 12:00 Uhr

Heute ist nmt+1 also.... Vor 3 bzw 4 Tage wenn Man den Tag mitrechnet. Aber den hatte ich auch nicht mit morgenurin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 01.06.2013, 12:09 Uhr

er ist sicher morgen früh positiv
In der zwischenzeit hat sich das hcg schon 2 mal verdoppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fals ich schon nerve. habe einfach angst....

Antwort von brioche am 01.06.2013, 12:13 Uhr

Hoffentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken . Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

von Mondhase 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude mit sehr viel Angst

Huhu Mädels, habe heute bei es +9 positiv getestet :) Aufgrund meiner Vorgeschichte ( 2 eileiterschwangerschaften 08/16 und 02/18) war ich direkt zum Blut abnehmen. Der hcg liegt bei 6. Jetzt heißt es erstmal alle 2 Tage zum.Blut abnehmen und hoffen das diesmal alles gut ...

von MiniMami-2010 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

jetzt ist sie da, die blöde Angst

Guten Morgen ihr Lieben, teste ja seit Mittwoch mit dem presense 10 positiv, heute sieht der nicht viel stärker aus , mein Mann meinte er wäre eindeutiger ?? was immer das heißt. Hatte vom dm den 25er Streifen Test gemacht, der ist genauso wie der 10er stark. ständig kreist im ...

von rimaha4 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.