Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 31.05.2013, 20:23 Uhr

jetzt mal ganz ehrlich. ab wann ist Übelkeit auf ss zurück zuführen?

Man sagt ja eigentlich dass kommt erst zur 7.Ssw....

 
8 Antworten:

warum ist mir abends so besonders übel??'?

Antwort von brioche am 31.05.2013, 21:54 Uhr

Ich verstehe es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist mir abends so besonders übel??'?

Antwort von dieholde, 6. SSW am 31.05.2013, 22:07 Uhr

das war bei meiner 1. Schwangerschaft auch so, da hätte es abendliche übelkeit heißen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist mir abends so besonders übel??'?

Antwort von brioche am 31.05.2013, 22:10 Uhr

Und was hilft dagegen???? Ich schwanke zwischen leichter Übelkeit und ich breche gleich-_-.... Essen hilft nicht weil es mich beim Essen ekelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mal ganz ehrlich. ab wann ist Übelkeit auf ss zurück zuführen?

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 01.06.2013, 9:08 Uhr

Ich trinke Fencheltee mit Anis und Kümmel oder wenn es ganz schlimm ist, gibt's in der Apotheke Nux Vomica. Das hilft!
Aber momentan hab ich irgendwie so gar keine Anzeichen... Hoffe, dass trotzdem alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mal ganz ehrlich. ab wann ist Übelkeit auf ss zurück zuführen?

Antwort von brioche am 01.06.2013, 10:18 Uhr

Wird schon alles glatt gehen!!!! Ich hatte. Bei meiner ersten Ss- junge- auch keine Anzeichen... Aber jetzt alles anders deshalb fühle ich mich bestätigt dass es ein Mädel sein könnte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mal ganz ehrlich. ab wann ist Übelkeit auf ss zurück zuführen?

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 01.06.2013, 10:34 Uhr

Krass... Ich hab auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mal ganz ehrlich. ab wann ist Übelkeit auf ss zurück zuführen?

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:10 Uhr

Hihi, schon lustig was man so alles vom unterBewusstsein alles her alles spürt... Wusste kurz dem wir.Sex hatten, das es bestimmt " geklappt" hatte... Lol irgendwie komisch oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt mal ganz ehrlich. ab wann ist Übelkeit auf ss zurück zuführen?

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 01.06.2013, 14:13 Uhr

Ich hab da gaaaaaar nicht mit gerechnet! Ich hab Im Herbst letztes Jahr eine 2. FG gehabt und eigentlich wäre das Kind Vor ein paar Wochen zur Welt gekommen. Seit der FG hab ich totale Zyklusstörungen und meine FÄ meinte, dass ich in den Wechseljahren sei und ohne Hilfe keine Kinder mehr bekommen könnte. Am Montag hab ich geträumt, dass ich schwanger sei und deswegen hab ich nur n Test gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.