Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 01.06.2013, 8:13 Uhr

also ich glaube es könnte stimmen....nmt+1 keine mens

Also wird es wohl so sein mit der Ss ;)
Tempi bleibt konstant, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt;)

Wie geht es euch so??? Irgendwie kann ich es noch nicht glauben, ihr auch noch nicht?

 
2 Antworten:

sry DoppelPost xD mal eine andere Frage an die mehrfach mamas...gbvk????

Antwort von brioche am 01.06.2013, 10:14 Uhr

Ich habe mich damals schon gelangweilt im Kurs da ich so gut wie alles vorher schon wusste... Die Geburt meines Kindes war ok, spontan, ohne pda o.ä. Habe lange gestillt.... Also keine Probleme....
Lohnt sich da dann so ein Kurs trotzdem???

Und holt ihr euch dann eine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry DoppelPost xD mal eine andere Frage an die mehrfach mamas...gbvk????

Antwort von Wunschkind2014 am 01.06.2013, 12:00 Uhr

sch... bei mir ist noch lange nichts in sicht aber über so einen mist habe ich mir schon gedanken gemacht

ich will alles nochmal genießen und mache einen kurs!
und eine hebamme möchte ich eigentlich auch und zwar die selbe wie beim letzten mal, dann weiß ich was mich erwartet

und jetzt geh ich schnell wieder in den märz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens *motz*

Heute Nachmittag hat sich meine Hoffnung auf den Januar-Bus zerschlagen :( Nach eigentlich doch ziemlich deutlichen Anzeichen für eine SS, kam die Mens...zwar schwach, aber naja. Seit der FG im November letztes Jahr hab ich aber ...

von Sunny11 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.