August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 23.06.2020, 20:10 Uhr

Sorgerechtsverfügung beim Tod beider Elternteile

Ne eine Begründung haben wir nicht angeführt allerdings planen wir aktuell das wir spätestens in 3 Jahren auf unseren Hof ziehen (entweder Abriss und Neubau oder Sanierung) d.h. durch die Änderung der Adresse mache ich das dann neu und werde es mit einbringen.

Meine Schwester sieht maxim einmal im monat und auch nur bei meinen eltern deswegen hielten wir es bisher für überflüssig da keine Bindung zwischen den herrscht.

Im grunde wäre es auch kein no go wenn unsere Kinder da hin kommen ich hatte meine Nichte auch von Samstag bis Montag mittag hier ich würde sie nur als letzte Option sehen aufgrund deren Lebensstil (seine Familie alle in der privatinsolvenz 20.000 € mit 25 weil man alles will ohne zu arbeiten) um nur ein Beispiel zu nennen und sie guckt sich da viel ab und das wünschen wir uns nicht für unsere kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.