August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 23.06.2020, 17:38 Uhr

Auch mimimi

Ich fühle mich irgendwie betrogen.
Erst merke ich nichts von der Schwangerschaft und werde in der 15. bzw. 16.SSW völlig überrascht.
Und dann hat es unsere Kleine auch noch mega eilig und kommt schon in der 32.SSW.

Mir fehlen irgendwie 18 Wochen Schwangerschaft.
Wir hatten noch einiges vor.
Den Bauch bemalen und Fotos davon machen.
Mehrere Dickbauchbilder mit unterschiedlicher Kleidung machen.
Auch habe ich von jeder Schwangerschaft einen Gipsbauch.

Die Bewegungen im Bauch, ich hätte sie noch gerne länger gespürt.
Ich weiß ja, wichtig ist einzig es geht dem Baby und mir gut.
Aber es ist garantiert meine letzte Schwangerschaft und die war einfach zu kurz.
Es war zuviel nur nebenbei.

Ich habe das Gefühl ganz viel verpasst und versäumt zu haben.

 
5 Antworten:

Re: Auch mimimi

Antwort von Anni1500 am 23.06.2020, 17:43 Uhr

Kann ich verstehen. Ging aber auch flott bei euch. Wenigstens habt ihr das gut überstanden. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mimimi

Antwort von noah220819 am 23.06.2020, 17:51 Uhr

Ich kann das verstehen. Sprech viel darüber, das hilft es zu verstehen und zu akzeptieren.
Und: Dich trifft keine Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mimimi

Antwort von KnuddelnaseEva am 23.06.2020, 18:02 Uhr

Das ist doch total verständlich, das ging doch alles auch viel zu schnell und braucht jetzt seine Zeit um das ganz zu verarbeiten. Nimm dir auch die Zeit dafür. Vielleicht abends wenn du im Bett liegst, wenn du magst Tagebuch führen.
Und immer auch nach vorne blicken!!

Wie geht es Magdalena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mimimi

Antwort von KleineKämpfer am 23.06.2020, 20:14 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen !!!!
Ich konnte die ersten Wochen der SS überhaupt nicht genießen, weil ich so unendlich müde und erschöpft war und mir bis zum 5. Monat übel war. Dann wurde es besser, ich war soooo gern schwanger und in der 23. SSW kam ich ins KH. Da hatten mich die ersten Fremden erst angesprochen, ob ich schwanger wäre.
4 Wochen später wurden die Zwillis geholt. Es gibt 5(!) Fotos von mir mit Babybauch und die sind auch noch doof.
Kein Abdruck, kein Shooting, kein Umstandsmode-Shoppen....
Stattdessen 18 Wochen Neo.
Mir fehlt das komplette dritte Trimester, bis heute, 9 Jahre später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mimimi

Antwort von AnjaW.33, 31. SSW am 24.06.2020, 4:17 Uhr

Kann ich dir vollkommen nach empfinden. Aber sei froh, das alles soweit gut gegangen ist und ihr wohl auf seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.