August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 22.06.2020, 17:24 Uhr

Update

Mädels, ich bin wieder zu Hause!! Nach dem letzten Donnerstag festgestellt wurde, das ich einen Scheidenpilz habe, wurde heute nach Beendigung der Medikation noch ein ph test gemacht, alles gut! Gebärmutterhalslänge unverändert aber nicht verschlechtert, keine Wehen mehr!! Dann wurde noch ein frühgeborenentest gemacht, der war negativ, soll heißen das in den nächsten 7 Tagen nicht mit einer Frühgeburt zu rechnen ist. Ich wurde gefragt ob ich nach Hause will, allerdings auf eigenes Risiko, musste auch was unterschreiben.
Bin froh jetzt wieder daheim zu sein und liege jetzt in unserem Kuschelbett. Natürlich ist weiterhin chillen angesagt, Magnesium morgens und abends und wöchentliche Kontrolle beim gyn. Antrag für die Haushaltshilfe müsste auch morgen eintrudeln.

Ich hoffe jetzt noch auf eine lange Brütezeit Ziel wäre 36+ aber über 37+ würde ich mich natürlich noch mehr freuen.

Das gute an dem Krankenhausaufenthalt war, ich hab das klinikum, die Räumlichkeiten und ein paar Leute vom Personal kennengelernt.

Hoffentlich geht jetzt alles gut weiter!!

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von noah220819, 32. SSW am 22.06.2020, 18:12 Uhr

Das ist doch super!
Lass dich verwöhnen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Puschelchen, 34. SSW am 22.06.2020, 18:18 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Dann Ruh dich noch fein aus. Auf in die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Alice_15, 35. SSW am 22.06.2020, 20:44 Uhr

Na, das hört sich doch toll an! Zu Hause ist es einfach immer noch am Schönsten. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Elsbeth am 22.06.2020, 22:38 Uhr

Klasse! Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von KnuddelnaseEva am 23.06.2020, 11:24 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.