November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anni.79  am 06.03.2016, 6:11 Uhr

Sorgen und Ängste

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob dieses Forum etwas für mich ist...
Die Sorgen und Ängste, dass unser Bauchzwerg wieder ausziehen könnte, sind oft schon sehr belastend. Um so beruhigender finde ich, dass ich damit nicht alleine bin, und es irgendwie mit dazugehört. Der Austausch tut wirklich gut
Liebe Grüße an euch alle

 
4 Antworten:

Re: Sorgen und Ängste

Antwort von AnneS, 6. SSW am 06.03.2016, 9:34 Uhr

Kann dich verstehen.
Mindestens bis zur 12. Ssw werde ich von Fa-Termin zu Fa-Termin hibbeln. Und nach jedem Termin bin ich ein bis zwei Tage beruhigt und dann geht das Hibbeln wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen und Ängste

Antwort von Nils Holgerson, 6. SSW am 06.03.2016, 11:55 Uhr

Hallo Anni, mir geht's genauso, ist ein super Bus hier. Bin irgendwie schon jeden Morgen ganz gespannt, wie es meinen Schwangerschafts-Kolleginnen hier geht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen und Ängste

Antwort von Merle83, 6. SSW am 06.03.2016, 12:50 Uhr

hallo =)
mir geht's auch so
bin so froh wenn ich mich mal jammern kann und beruhigt werde und es ist so schön anderen mit zu zu sprechen

bin auch sehr glücklich hier sein zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen und Ängste

Antwort von Maylin81, 6. SSW am 06.03.2016, 13:39 Uhr

Mir geht's genauso und ich finde unseren Bus auch klasse und hoffe von Herzen wir bleiben zusammen bis wir auskugeln und erzählen uns dann gegenseitig von unseren Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Habt ihr auch Ängste?

Hallo , Ich wollte mal zur später Stunde in die Runde eine Frage stellen die mich beschäftigt. Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir auch ein zweites Baby aber manchmal hab ich auch echt doll Angst. Wir hibbeln alle dem positiven SST entgegen aber gibt es auch jemand der ...

von Lotti101117 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.