November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 05.03.2016, 22:33 Uhr

Ich warte immer noch

Ich habe seit dem 22.2. einen blinkenden Smiley bei meinen Ovu, hatte Anfang der Woche das Gefühl als wenn ich meinen Eisprung hatte, aber Ovu blinkt halt nur. Wenn bis Mittwoch mein Ei nicht springt, werde ich wohl in Dezemberbus umziehen. Danach wäre dann mein ET halt in Dezember.

 
2 Antworten:

Re: Ich warte immer noch

Antwort von VoNnEsOnNe am 06.03.2016, 11:26 Uhr

Ich benutze das erste mal den CBM und der zeigt jetzt seit einer Woche zwei Balken. Nebenbei führe ich eine Temperaturkurve und diese sagt, mein ES war schon am Do. gewesen. Bin etwas genervt von den Ovus und hoffe das es nur daran liegt das er keine drei Balken anzeigt weil es der erste Zyklus ist mit dem CBM - sind ja auch wahnsinnig teuer die Ovus.
Ist das auch dein erster Zyklus mit den Ovus?
Vielleicht war ja dein ES schon. Beobachtest du auch Mumu und ZS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch

Antwort von KatzeKira am 06.03.2016, 11:49 Uhr

Mache seit Januar, da hat die Packung nicht gereicht, hat auch nur geblinkt. Eisprung hatte ich da viel später hat auch geklappt aber leider mit Abgang. Jetzt danach wollte ich sehen wann er kommt, hatte am 6. ZT einen fast positiven Ovu, hatte da noch andere und seit dem blinkt nur. Habe damals für mein Sohn auch ovu von CB genutzt, da war kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.