Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asa78, 6. SSW am 12.02.2014, 16:22 Uhr

Sorge wegen SS-Anzeichen

Hallo..ich wieder mit anderen Sorgen..

Ich kann einfach nicht abschalten, da ich zu wenig SS-Anzeichen habe...ein wenig ziehen und Blähungen, das wars...

Oft liest man über Windei, dass SS-Zeichen fehlen...und man hofft einfach, dass es nicht so sien wird..

Trotzdem gehts mir besser wenn ich das Euch mitteile

 
4 Antworten:

Re: Sorge wegen SS-Anzeichen

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 12.02.2014, 16:24 Uhr

Ich hatte in meinen 3 intakten Schwangerschaften anfangs NIE irgendwelche Anzeichen, die 1. verlief komplett ohne irgendwelche Zeichen, wär ich nicht immer dicker geworden, ich hätts gar nicht gemerkt =) ! Bei der 2. kamen vorzeitige Wehen, sonst aber auch nix. Beim 3. war mir ab und zu mal übel und schwindelig, vor allem wenn ich länger stehen musste (z.B. beim Einkaufen an der Kasse, das war übel - ich bin dann irgendwann nur noch abends um 21:30 Uhr einkaufen gegangen, weils da schön leer war und ich nicht so lang warten musste). Aber das war nie zu Beginn der Schwangerschaft, sondern eher ab Mitte bis zum Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge wegen SS-Anzeichen

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 12.02.2014, 17:55 Uhr

Dafür sind wir ja auch hier...ich kenne deine Sorgen und Ängste, ich hatte auch schon phasenweise keine Anzeichen und dann nur geweint. Schicke dir viel positive Energie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge wegen SS-Anzeichen

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 12.02.2014, 18:45 Uhr

Sei doch froh, dass es Dir gut geht. Mir geht's grad richtig schlecht. Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft ist mir aktuell dauernd Übel. Und nun heute diese Einmalblutung, die sich keiner erklären kann. Glaub mir, sowas brauchst Du nicht. Also lehne Dich zurück und relaxe.

Liebe Grüße
cherry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge wegen SS-Anzeichen

Antwort von Mijumi, 7. SSW am 12.02.2014, 23:07 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft wusste ich bis zur 9. Wo he nicht mal dass ich schwanger bin. Keine Anzeichen, nichts gehabt.
Jetzt habe ich es sofort gemerkt, da ich die ganze Latte an Anzeichen habe...
Es kommt also nicht darauf an....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen 4 SSW

Hallo Mädels, wollte mal die Mädels fragen die schon positiv getestet haben was Ihr für Anzeichen habt?? Ich bin jetzt 4 SSW und habe folgende Anzeichen: häufiger Harndrang Müdigkeit ab und zu Unterleibziehen, als ob die Regel kommt Herzrasen liebe ...

von Wunder022018, 4. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte um den Eisprung herum Sex, nun ist mir seitdem übel meint ihr, das sind frühe Anzeichen einer Schwangerschaft? Hat das noch eine hier? Wir haben im Juni 2017 unseren 1. Zwerg bekommen. Da merkte ich erst um den ...

von Amoureux 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Mädels mein Kreislauf!Und welche Anzeichen habt Ihr??????

Hi!Habt Ihr es auch mit dem Kreislauf?Also seit zwei Tagen wird mir immer wieder schwindelig! Und sonst tun mir die Brüste weh!Mir ist schlecht heute morgen musste ich das erste mal spucken wegen der Windel von der Kleinen! Was habt Ihr so? Lg ...

von BabyChalsy, 5. SSW 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.