Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2307, 6. SSW am 12.02.2014, 7:08 Uhr

Wie gehts euch bis jetzt?

Dolle Übelkeit? Müdigkeit?

Ich könnte rund um die Uhr schlafen

 
13 Antworten:

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 12.02.2014, 7:17 Uhr

Müdigkeit ist bei mir zZ kein Maßstab, da meine 23Monate alte Tochter immer noch nicht durchschläft ;-) allerdings drückt es tierisch im Unterleib...ich merke richtig, "wie es wächst". Und übel ist mir...hält sich aber in Grenzen...bei meiner Kleinsten habe ich mir bis zur 17.Woche die Seele aus dem Leib gek****
Pickel habe ich ganz schlimm!!! Und an den unmöglichsten Stellen - mitte Stirn, mitte Nasenrücken, zwei waagerecht zueinander an den Mundwinkeln. Seh aus wie gepierct

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 12.02.2014, 8:20 Uhr

Ich habe vorallem morgens im Bett wenn ich ausgestreckt liege starke Unterleibsschmerzen von den Bändern,die sich dehnen und mir ist schlecht vor Hunger.Sowas kenne ich gar nicht aus der 1.Schwangerschaft.dafür fehlt die bekannte Müdigkeit,aber das kann noch kommen.Pickel hab ich leider am Rücken bekommen und am Haaransatz.Eklig.
Ich hoffe,dass das alles Gute Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft sind.Immerhin muss ich noch 1,5 Wochen warten bis zu meinem ersten Termin beim Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von MichaW86, 5. SSW am 12.02.2014, 8:23 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag schlafen, wenn meine Blase mir ned so häufig nen Strich durch die Rechnung machen würde. Ab und zu ist mir etwas schwindelig, ansonsten macht mir nur die Angst sehr zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 12.02.2014, 8:26 Uhr

Mir ist nur ab und zu mal flau im Magen, aber nicht nur morgens sondern über den Tag verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von Kleines_glueck, 7. SSW am 12.02.2014, 8:34 Uhr

Hi,

mir ist rund um die uhr schlecht ... Richtig schlecht :(
Kann nachts teilweise nicht mehr einschlafen weil mir so schlecht ist.

Naja, aber man weiß ja, wofür ....


Aber man fühlt sich doch sehr unwohl :( .. Abgesehen davon bin ich auch total müde !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von pupsi_87, 7. SSW am 12.02.2014, 9:17 Uhr

Hallo julimami2307

mir ist unheimlich übe..richtig überl..kann nicht essen und nicht trinken..habe gestern von meinem fa tabletten gegen die übelkeit bekommen..habe zur zeit auch einen sehr unsruhigen schlaf obwohl ich andereseits auch wiederum viel schlafe..ich hoffe die tabletten wirken so schnell wie möglich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von trinitie, 5. SSW am 12.02.2014, 10:52 Uhr

Ich hab bislang nur ein Ziehen der Mutterbänder und ich schlafe nachts sehr unruhig. Meine 32 Monate alte Tochter schläft auch noch nicht durch, momentan schläft sie besonders schlecht und ich bin erkältet, hab kopfweh und kann nicht wirklich was nehmen.Ätzend ist das! Wie soll das erst werden wenn die SS weiter fortgeschritten ist? Und zu allem Übel wird mein Mann heute noch am Kiefer operiert und ist die nächsten beiden Tage zu Hause.Nen nöligen Mann kann ich so eigentlich gar nicht gebrauchen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von Mino87, 6. SSW am 12.02.2014, 13:41 Uhr

Ich habe mit Kreislauf sehr zutun,mir ist oft sehr schwindelig, manchmal mit Übelkeit. Ich habe kein Appetit und muss mich zum Essen zwingen, ziehen im Unterleib habe ich auch und die brüste tun mir weh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von Asa78, 6. SSW am 12.02.2014, 15:34 Uhr

Ich habe keine Beschwerden.

Ziehen im Bauch, wenig Blähungen, das wars. Ich hoffe, es kommt trotzdem gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von Asa78, 6. SSW am 12.02.2014, 15:36 Uhr

Wenn die SS fortgeschritten ist, geht dir nur besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von Asa78, 6. SSW am 12.02.2014, 15:36 Uhr

Probier mit Nüssen, es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von enna24, 5. SSW am 12.02.2014, 15:58 Uhr

Müde bin ich vor allem am Abend, so ab 20 Uhr ist Schluss bei mir ;) Ab und zu überkommt mich dann die Übelkeit und die Bürste schmerzen und es zieht immer mal wieder richtig heftig im UL... So von jetzt auf gleich - 1-2 mal Ziehen und dann ist wieder Ruhe.... Na mal sehen was noch kommt, oder lieber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch bis jetzt?

Antwort von mell92 am 12.02.2014, 21:43 Uhr

Also mir ist immer mal wieder schlecht. So von jetzt auf gleich da und wieder weg. Das macht sich aber auf arbeit richtig beschissen genau wie das Ziehen im bauch verteilt und die brüste tun echt weh. Müde bin ich so oder so meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.