Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaine, 6. SSW am 12.02.2014, 12:03 Uhr

Ich muss hier jetzt einfach hin!

Hallo an alle!

ich bin 26 jahre alt und habe eine 14 monate alte tochter.
ich habe vor einer woche positiv getestet. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind aber erwartet habe ich das so gar nicht, weil mein zyklus noch vom stillen (abgestillt im oktober) total durcvheinder war, zwischenzeitlich hatte ich auch eine zyste etc.. Hatte dann nen termin am 4.2. beim fa weil ich wieder meine tage nicht bekommen hatte und sst negativ war. schleimhaut 13mm sst auch dort negativ also hat sie mir hormone zum regel einleiten verschrieben. halbe stunde später ruft sie mich an und sagt "schmeißen sie das chlomadinon weg! der zweite sst den wir gemacht haben war ganz leicht positiv!"
habe am 10.2. noch einen sst gemacht(hatte die fa gesagt) und der war deutlich positiv. Aber damit ich tatsächlich schwanger bin, hätte mien es ca 10 tage später sein muessen als berechnet/gefühlt. also es ist alles etwas merkwürdig und deswegen traue ich mich noch gar nicht mich zu freuen und wollte eigentlich meinen fa termin am 19.2. abwarten, bis ich mich traue mich zu euch zu gesellen aber ich brauche jetzt einfach den austausch in dieser unsicheren zeit. wir sitzen doch alle im selben boot/bus;)

ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft und gesunde babys (inklusive mir )

 
3 Antworten:

Re: Ich muss hier jetzt einfach hin!

Antwort von Babyinside, 5. SSW am 12.02.2014, 12:09 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen.
Ich habe am Wochenende positiv getestet. Eine gaaaanz leichte Linie war zu sehen...habe es auch per Blutabnahme bestätigt bekommen das ich schwanger bin,jedoch konnte man noch überhaupt garnix sehen...muss mich auch bis zum 19.gedulden.
Ich hoffe echt jeden Tag das am 19.alles in Ordnung ist.

Habe bereits einen 10 Monate alten Sohnemann

lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier jetzt einfach hin!

Antwort von enna24, 5. SSW am 12.02.2014, 15:47 Uhr

Hallo!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es gut bei dir geht!!!
Ich habe meinen ersten FA Termin am 3.3. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier jetzt einfach hin!

Antwort von Zaine, 6. SSW am 12.02.2014, 18:24 Uhr

danke=)

auch wenn ich edtwas entspannter als in einer ersten ss bin, habe ich dennoch angst dass etwas shief geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.