Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 30.10.2022, 20:47 Uhr

Sorge nimmt zu: Zu klein/leicht?

Wir haben auch nicht das Problem mit zu klein und zu leicht da unsere Tochter nach Papa kommt und von der Größe eher 99. Perzentille ist und Gewicht um die 70. sie wiegt jetzt 13kg für ca 95cm.

Aber schlechter Esser ist sie trotzdem. Vor allem bei Zahnschmerzen wurde jetzt zB wieder eine Woche so gut wie nichts gegessen. Daher bin ich froh, dass sie ihre pre noch trinkt. Die fordert sie auch richtig ein.

Ich denke, solange euer Kind stabil auf seinen Kurven bleibt (was es ja zu machen scheint), würde ich mir da keine zu großen Sorgen machen. Wir sind doch alle unterschiedlich. Die einen von Natur aus sehr schlank, der andere fülliger, einer kleiner, der andere seeeehr groß
Wenn’s bedenklich wäre, würde der Arzt ja auch was sagen..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update : der Kleine macht es nicht leicht

Vermutlich wissen einige, dass es öfters Fehlalarme und falsche Einschätzungen bei meinem kleinem Bauchbewohner gab. Am 14.01 um ca 1:30 sind wir dann ins KH.. es waren diesmal wirksame Wehen, es hat sich was getan und die Hebamme und die Ärztin sagten beide, dass es ein schöner ...

von DieKuhdieLacht 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, klein

U6 zu klein zu leicht

Wir waren auch am Freitag bei der U6. An sich ist unsere Maus Top fit und entwickelt sich sehr gut. Das einzige wo die Ärztin genauer hinschauen möchte ist ihr Wachstum. Mit 11 Monaten ist sie jetzt 69cm und wiegt 7,8 Kilo. Wirklich noch klein und zart. Aber ich ...

von Melanie Kim 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, klein

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle! Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw! Geht es noch jemandem so??? Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht ...

von Babymädchen2024! 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Wie bespaßt ihr eure Kleinen?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Kleinen momentan beschäftigt und bespaßt und hoffentlich kann ich ein paar Ideen von euch übernehmen. Meine Kleine ist mit ihren 4 Monaten seeehr neugierig und das Mobile hat ...

von MissKS 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Kleiner brauner Fleck in der Unterhose - Schmierblutung?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell laut meinen Berechnungen in der 6. Ssw. Einen ersten Termin beim Facharzt habe ich erst am Donnerstag in einer Woche, da meine Ärztin meinte vorher würde man eh nichts sehen. Nun hatte ich heute mittag einen kleinen bräunlichen Fleck in der ...

von Polly0712, 6. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleiner Eddi ist da

Heute Nacht kam unser kleiner Eddi Elian mit 3035g und 49 cm spontan um 02:06 zur Welt. Er wollte die Einleitung am Samstag nicht abwarten Bericht gibt’s ...

von Chrissi2022 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.