Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMue, 20. SSW am 25.08.2021, 7:41 Uhr

Sorge das doch was nicht ok ist?

Hallo , also mein ET war bislang immer der 17.1 teilweise sogar 15.1.22, Ferndiagnostik ect alles erledigt....
Gestern (SSW 20) war ich zum normalen Us beim FA, beim ausmessen sagte er dann vermutlich 23.1.22.... war auch erst unsicher, dann sagte er jedoch es sei normal in gewissen Stadien der SSW entwickelt sich das ein oder andere Kind eben etwas langsamer/schneller.... aber kein Grund zur Sorge, wird in 2 Wochen nochmals kontrolliert und nächste Woche steht das Organscreening an....
Mach dir keine Sorgen und genieße die kleinen Tritte teile jedoch deine Sorge musste auch erstmal eine Nacht drüber schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.