Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März-Hase, 21. SSW am 21.08.2021, 7:08 Uhr

Wir haben endlich ein Outing

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern hatte ich - endlich - wieder einen FA Termin. Meine Ärztin war in Urlaub, so dass der Intervall zwischen den Terminen diesmal 5 Wochen betrug. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn diesmal haben wir ein Outing. Unser "Großer" bekommt ein kleines Schwesterchen. Wir sind Team rosa und überglücklich

 
6 Antworten:

Re: Wir haben endlich ein Outing

Antwort von Aubrieta am 21.08.2021, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben endlich ein Outing

Antwort von Melek2013 am 21.08.2021, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben endlich ein Outing

Antwort von Marias92, 21. SSW am 22.08.2021, 19:52 Uhr

Ohh wie schön

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns war es genauso: 5 Wochen warten wegen Urlaub der Praxis und dann das Outing

Unser "Großer" bekommt ebenfalls eine kleine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben endlich ein Outing

Antwort von März-Hase, 21. SSW am 23.08.2021, 14:22 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben endlich ein Outing

Antwort von März-Hase, 21. SSW am 23.08.2021, 14:22 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben endlich ein Outing

Antwort von März-Hase, 21. SSW am 23.08.2021, 14:25 Uhr

Oh, wie schön ich danke Dir und gratuliere zurück. Das ist doch wohl eine Spitzenkombination großer Bruder, kleine Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.