Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 20. SSW am 24.08.2021, 16:38 Uhr

Sorge das doch was nicht ok ist?

Hallo ihr lieben, ich bin etwas besorgt, vielleicht hat da von euch jemand Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen.
Ich hatte bei 18+4 Feindiagnostik dort war alles ok. Heute beim 2. großen Screening ssw 20+0 war
HC Hadlok bei 16,97cm ( entspricht ssw 19+4)
Cereb nicolaides 1,92cm (entspricht 18+4)
BPD 4,71cm (ssw20+2)
ACHadlock 15,33cm(ssw20+4)
FL 3,29(ssw 20+2)
OFD 6,05cm(20+6)
Muss ich mir Sorgen machen weil hc Hadlock und besonders cereb nicolaides deutlich abweichen? Mein FA hat nix großartig dazu gesagt aber will in 4 Wochen nochmal drauf schauen. Hatte jetzt net nochmal nachgefragt,weil noch 1000 andere fragen waren. Die FA meinte das die kleine aber gut entwickelt ist. Hab erst in 4 Wochen wieder Termin wo sie drauf schauen möchte.
Viele liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Sorge das doch was nicht ok ist?

Antwort von Kugel22 am 24.08.2021, 17:05 Uhr

und da fragt man sich, ob diese ganzen Infos gut sind

Deinem Baby geht es gut.
Was beunruhigt dich denn so?

Nur mal so,stell Dir vor, du musst etwas kleines was sich meist bewegt oder ungünstig liegt exakt vermessen.
Wie hoch schätzt Du ein, dass Du alles exakt vermessen tust???
Und bei den ganzen Werten reicht doch nur einmal zu spät getippt, leicht daneben und... zack... schon hast Du andere Werte.

Daher, wenn der FA sagt, dass alles gut ist. Und vorher auch alles gut ist. Warum sollte jetzt auf einmal alles anders sein?

Also, anstatt sich an unnötigen Daten sich aufzuhängen....genieß die Schwangerschaft und freu Dich auf dein Baby. So lange der FA beruhigt ist, wozu sich was einreden?

Also, viel Spaß noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge das doch was nicht ok ist?

Antwort von FrauMue, 20. SSW am 25.08.2021, 7:41 Uhr

Hallo , also mein ET war bislang immer der 17.1 teilweise sogar 15.1.22, Ferndiagnostik ect alles erledigt....
Gestern (SSW 20) war ich zum normalen Us beim FA, beim ausmessen sagte er dann vermutlich 23.1.22.... war auch erst unsicher, dann sagte er jedoch es sei normal in gewissen Stadien der SSW entwickelt sich das ein oder andere Kind eben etwas langsamer/schneller.... aber kein Grund zur Sorge, wird in 2 Wochen nochmals kontrolliert und nächste Woche steht das Organscreening an....
Mach dir keine Sorgen und genieße die kleinen Tritte teile jedoch deine Sorge musste auch erstmal eine Nacht drüber schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.