Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena H., 20. SSW am 23.08.2021, 12:45 Uhr

Neu hier :)

Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich komme einfach nochmal dazu :) Ich heiße Lena und dies ist meine Zweite Schwangerschaft. Ich hatte letztes Jahr im Dezember einen Spätabort.
Bin aktuell in der 20 Ssw mit einem kleinen Mädchen und schon total aufgeregt

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Vio153, 20. SSW am 23.08.2021, 14:01 Uhr

Heeeey und herzlich Willkommen

Schön das du noch zu uns gestoßen bist.
Ich hoffe bis hier her hattest du eine schöne Schwangerschaft
Das ist meine erste Schwangerschaft, bei mir wird es ein kleiner Junge
Ich bin auch total aufgeregt auf alles was uns noch bevorsteht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Lena H., 20. SSW am 23.08.2021, 15:58 Uhr

Danke Bis jetzt waren die Wochen sehr durchwachsen. Aber liegt auch alles an der Vorgeschichte. Bis jetzt sind wir gut durchgekommen und es wird von Woche zu Woche immer schöner und besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.