Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind2016, 10. SSW am 20.05.2016, 12:32 Uhr

Sonoline Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben, ich muss euch nochmal auf den Keks gehen. Und zwar hat mir eine Freundin jetzt empfohlen das oben genannte Gerät zu kaufen, da ich so sehr ängstlich bin. So könnte ich daheim die Herztöne hören und das würde mich ungemein beruhigen. Mag sein, dass das übertrieben ist und ich jetzt hier gleich nur Spott Ernte, aber ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit sowas hat und ob es jemand empfehlen kann? Oder ob es völliger Blödsinn und total übertrieben ist?
Anbei ein Bildchen damit ihr wisst was ich meine.
Danke euch schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von 11092015, 12. SSW am 20.05.2016, 12:42 Uhr

Hey
Am besten du fragst das mal im Novemberbus nach da kennen die dieses Gerät und was ich so gelesen habe berichten sie nur gutes davon
Man muss angeblich am Anfang zwar den Herzschlag suchen aber man findet ihn und sie sind alle zufrieden

Also wie gesagt am besten mal dort nachfragen

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Krabbengirl1982, 13. SSW am 20.05.2016, 12:48 Uhr

Also für mich wäre es definitiv nichts, ich würde bekloppt werden, wenn ich mal keinen schlag finden würde Mal ganz davon ab, ist es wohl auch so, das wenn Frau etwas korpulenter ist man den schlag sowieso erst viiiiel später über den Bauch hören kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von JuliDezMama am 20.05.2016, 12:55 Uhr

Das stimmt nicht ganz.
Ich hatte dieses Gerät in der 1. Schwangerschaft und bin auch kein Reh und hab den Herzschlag ab der 11.SSW gefunden!
Ich ärger mich schon fast das ich es damals verkauft habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von PaHe, 16. SSW am 20.05.2016, 13:21 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus ...

ich habe einen Sonoline und finde seit der 11 ssw die Herztöne (täglich).
Ich bin total zufrieden und sehr beruhigt damit

Kann es nur empfehlen.
Es kann aber gut sein das du erst 1-2 Wochen später was hörst.
Kommt halt immer auf den Stand der GM und Größe vom Baby an

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.05.2016, 13:23 Uhr

Hallo,
Also meine Freundin hatte sich dieses Angel care Ding geholt! Und ist fast Wahnsinnig geworden! Die Herztöne von einem Baby sind ungleichmäßig! Also piep so ein Teil oft ohne Grund...
Du musst wissen was du brauchst und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Krabbengirl1982, 13. SSW am 20.05.2016, 13:32 Uhr

Ok, das wusste ich nicht würde mir nur so von meiner Hebi gesagt. Hab mir wie gesagt auch noch nie intensiv Gedanken darüber gemacht, weil es für mich halt nicht in Frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von jana7977 am 20.05.2016, 13:55 Uhr

Hallo,
ich häng mich hier mal rein.
Ich kann dir zu dem Gerät nichts sagen,aber das Thema wurde in meiner letzten SS ausgiebig diskutiert im Forum.
Ich hatte damals auch überlegt mir eins zu zulegen,hab es dann nicht gemacht,weil sehr viele gesagt haben,dass man sich nur noch mehr verrückt macht,wenn man den Herzschlag nicht findet und es ist wohl auch nicht so einfach ihn zu finden,zumindest haben das die meisten Nutzer gesagt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Nadddy, 10. SSW am 20.05.2016, 14:54 Uhr

Meine Schwägerin hatte ein Angle Care und ist 3 mal total aufgeöst ins KH gefahren da sie dachte ihr kind wäre tot.....ist jetzt übrigens 3 jahre alt ...und es war immer alles bestens
Im nachhinein hatte sie eine furchtbare SS...da sie sich selbst verrückt gemacht hat.
Ich möchte meine SS gerne genießen und mich nicht diesen Stress aussetzten...denn abwenden kann das Gerät auch nix

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Fräuleinkiwi, 12. SSW am 20.05.2016, 15:39 Uhr

Ich hab ihn mir bestellt - kommt morgen dann, dann kann ich auch mal ein wenig was dazu sagen hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Winterkind2016, 10. SSW am 20.05.2016, 15:41 Uhr

Hab ihn mir jetzt auch bestellt, kommt ebenfalls morgen
Vielleicht können wir uns dann ja mal austauschen, ob wir was gefunden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Fräuleinkiwi, 12. SSW am 20.05.2016, 16:23 Uhr

Sehr sehr gerne!
Wie weit bist du jetzt genau?

Ich muss gestehen, es ist meinen3 Schwangerschaft und das erste mal, dass ich mir sowas bestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Winterkind2016, 10. SSW am 20.05.2016, 17:01 Uhr

Bin jetzt bei 9+2 heute. Könnte also eng werden bei mir, vielleicht funktioniert es bei mir auch noch nicht Aber einen Versuch ist es wert
Du hast da sicher bessere Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Fräuleinkiwi, 12. SSW am 20.05.2016, 17:28 Uhr

Ach früher oder später hören wir alle was.. Nur keinen Druck machen und in Panik versetzen lassen. Dann sollte man damit sicher gut auskommen.
Ja ab morgen Rutsche ich in die 13 ssw. das vergeht mir alles irgendwie viel zu schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Winterkind2016, 10. SSW am 20.05.2016, 17:32 Uhr

Zu schnell? Du bist ja witzig
Ich wurde von meiner Ärztin 2 mal in die 7. Woche zurückgesetzt. Wäre eigentlich laut Rechnung schon 12. Woche. Deshalb hab ich das Gefühl das es absolut nicht vorran geht.
Wir können gerne tauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline Fetal Doppler

Antwort von Askalinchen am 21.05.2016, 23:33 Uhr

Huhu , also ich habe eins ☺ bin sehr zufrieden aber seit ich mein kleines spüre brauche ich es nicht mehr so oft :)...

LG aus dem September bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fatal Doppler

Halli hallo Sagt mal, benutzt ihr einen Fetal Doppler ? Wenn ja , ab wann habt ihr etwas gehört ? Bin 8+2 und habe noch nichts gefunden Ich warte jetzt nochmal eine Woche und hoffe dann was zu hören ...

von Meli 92, 9. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Es ist unfassbar… ich habe es schon ein paar mal erfolglos versucht (ohne mich verunsichern zu lassen) und heute morgen war es endlich soweit. SSW 9+4 Wegen einer Fehlgeburt im Januar kann ich die Angst noch nicht ganz loslassen. Und obwohl die Hoffnung aufgrund meiner nach ...

von Frankie91, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Huhu . Ich hab Mal wieder eine Frage. Man liest ja so einiges über diese Fetal Doppler. Ich habe auch einen. Doch man ist sich nicht einig ob das jetzt schädlich ist für das Baby oder nicht. Meine FA hat sich nicht direkt geäußert, nur dass sie nicht viel davon hält. ...

von Meli 92, 16. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo! Ich habe da mal eine Frage, an die mamis mit fetal doppler. ( ja, ich weiß, die sollen nicht so gut sein) Ich habe mir letzte Woche einen sonoline b gekauft. Um die Zeit zwischen den FA besuchen irgendwie zu über stehen Habe ...

von nyla, 15. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wir sind zu doof für den Fetal Doppler

Wir haben seit heute auch einen und finden nix. Wir sind glaub zu doof. Paar Sekunden dachten wir wir hätten ihn aber dann haben wir es nimmer geschafft. Bin ab morgen in der 12. Woche. In der Anleitung steht ab der 12. Woche. Bin genervt. Bei euch klingt das so einfach und ...

von Jenny2018 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler zu verkaufen!

Hallo alle zusammen, da unser Baby gesund und munter zur Welt gekommen ist brauche ich ihn nicht mehr. Es handelt sich um den Sonoline B in Pink. Er ist wie neu. Dadurch das es Komplikationen gab musste ich oft zum Arzt und hab ihn selten benutzt. Die Schutzfolie ist auch noch ...

von sunny2382 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Fetal Doppler von Contec Hallo Mädels , ich schleiche mich hier mal ein. Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat? Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :( ...

von AnnIsabelle, 25. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.