Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malou1983, 11. SSW am 19.05.2016, 20:34 Uhr

hatte so ein schlechtes Gefühl. .. aber zum Glück alles gut

Seit gestern übekam mich plötzlich die gewissheit. .. irgendetwas stimmt nicht....
Habe mich damit total fertig gemacht... zusätzlich noch soviele schlechte Nachrichten hier... wo ich an dieser Stelle nochmal sagen möchte das es mir so unendlich leid tut ich wünsche euch und euren Familien ganz viel kraft für die bevorstehende zeit!

Konnte das gefühl dann nicht mehr aushalten... habe immer mehr Angst bekommen... also bin ich zu meiner FÄ. habe (aufgrund des feiertages) 4 Stunden warten müssen... aber es hat sich gelohnt... meinem Würmchen geht es gut schlägt ganz fleißig. .. meine FÄ ist so lieb... sie hat sich gNz viel mühe gegeben damit die kleine schlafmütze wach wird und ich mir nicht soviele sorgen machen muss... also hat mein kleines Wunder sich noch schön für mich geräkelt.... Ich bin so erleichtert und glücklich nächste Woche habe ich den regulären termin, dann wird auch wieder gemessen... Foto gab es trotzdem

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hatte so ein schlechtes Gefühl. .. aber zum Glück alles gut

Antwort von Malou1983 am 19.05.2016, 20:35 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte so ein schlechtes Gefühl. .. aber zum Glück alles gut

Antwort von JuliDezMama am 19.05.2016, 20:41 Uhr

Ach das ist schön & ein tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte so ein schlechtes Gefühl. .. aber zum Glück alles gut

Antwort von Winterkind2016, 10. SSW am 19.05.2016, 20:47 Uhr

Das ist wirklich schön zu hören. Endlich wieder gute Nachrichten!
Ich habe Montag meinen nächsten Termin und mir geht es wie dir.. Ich habe ein seltsames Gefühl das irgendwas nicht ok ist. Musste 1 Woche lang Antibiotika nehmen aber 3 Ärzte haben bestätigt, dass es kein Problem ist. Trotzdem bleibt dieses Gefühl. Und dazu die ganzen negativen Nachrichten. ( mein tiefstes Mitgefühl an die Betroffenen )
Aber schön zu hören das dieses Gefühl täuschen kann, das macht mit Mut. Danke. Steigere mich schon den ganzen Tag rein in diesen Gedanken dass irgendwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte so ein schlechtes Gefühl. .. aber zum Glück alles gut

Antwort von Malou1983, 11. SSW am 20.05.2016, 7:59 Uhr

Das wird schon! Ich habe mich da auch so reingesteigert, da habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, obwohl ich auch nächste Woche meinen nächsten termin habe. Ich hätte mich übers we total bekloppt gemacht. ..
Drück die Daumen, das auch bei dir alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte so ein schlechtes Gefühl. .. aber zum Glück alles gut

Antwort von Krabbengirl1982, 13. SSW am 20.05.2016, 15:11 Uhr

Gott sei Dank hat dein Gefühl dir einen Streich gespielt und es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich

Hallo Ihr lieben Nach endlosen 5 Wochen warten, dürfte ich heute auch endlich wieder zum FA. Ich war so nervös und hatte riesige Angst das etwas nicht stimmt. Seit heute bin ich bei 10+0 also 11. Woche. Mit ging es die ...

von Herzilein7, 11. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück alles gut

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die letzten zwei Tage in Meinem negativen Gedankenkarussell gefangen war bin ich heute früh zu meiner FÄ und bat sie einmal kurz nachzusehen, ob alles okay ist… zum Glück ist sie da total verständnisvoll und so durfte ich eben fix zur ...

von Lima29, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.