Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 28.04.2018, 15:20 Uhr

Sonnencreme Neugeborene

Hol dir doch am besten die app Code-check. Da kannst du immer den Barcode scannen und dir die Inhaltsstoffe angucken. Man kann auch die eigenen wichtigsten Punkte eingeben und dann wird dir das direkt angezeigt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade (und da ist hipp nicht ausgenommen!) auch Babykosmetik bedenkliche Stoffe enthält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Akne

Wer bin euch bzw eure Mäuse hat auch diese unschöne Akne? Ich habe zwar schon mit der Hebamme und Dr Google dazu Interviewt ,aber mehr wie 'aussitzen' ist bisher nicht rausgekommen. Wie lange wird es wohl dauern bis es wieder verschwindet? Laut Internet bis zu 4 Monate, die ...

von Biene11880 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Alltag mit Neugeborenen/ Stillprobleme

Hallo ihr Lieben, Unser Sohn ist nun 2 Wochen und 5 Tage alt. Die erste Woche seines Lebens musste er leider im Krankenhaus verbringen und ist nun seit knapp 2 Wochen bei uns. Einen richtigen Alltag konnten wir bisher noch nicht etablieren. Diese Woche ist mein Mann noch ...

von Mitchatcho 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Wo schlafen denn eure Neugeborenen/Babys?

Ihr Lieben! Nun sind sie ja fast alle da, die Zaubermäuse :) Ein Thema, was mich viel beschäftigt, ist die Frage nach dem Schlafort des Babys. Unser Sohn lag eigentlich von Anfang an bei mir auf der Brust/dem Bauch, wodurch er auch nur zweimal nachts zum Stillen aufwachte und ...

von Nina833 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Gelbsucht

Hallo in die Runde. Unsere kleine kam letzte Woche Mittwoch, mithin 2 Wochen vor ET zur welt. Am Freitag wurden wir aus dem KH entlassen. Sonntag fiel mir auf, dass sie einen Gelbstich hat, die Hebamme bestätigte das, meinte aber wir müssten uns keine Sorgen machen, das ginge ...

von Blume1810 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Was Neugeborenen anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt meinen Kaiserschnitttermin am 25.06.2021, Also 1 Monat vor ET. Ich denke, wir dürfen nicht vor Anfang Juli aus dem Krankenhaus. Was meint ihr, was das Baby alles zum anziehen braucht? Ich habe zwar schon 3 Kinder, aber die sind alle in ...

von Ele79, 33. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Katzen und Neugeborenes Baby

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an euch Es geht darum mein Mann und Ich haben gemeinsam 3 Katzen die bei uns gemeinsam wohnen und ich bekomme im Juli 2021 meine kleine Prinzessin und wollte daher fragen ob Ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt wie ich das am besten ...

von Geheimniss1, 33. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Wippe und Trage

Hallo zusammen So langsam komme ich auch in den Nestbautrieb und überlege gerade was wir noch alles brauchen. Es wird ja unser 2. Kind und wir verwenden viele Sachen vom ersten. Aber ich hätte dieses Mal schon ...

von Tati314, 31. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Halfbuckle-Tragehilfe für Neugeborene?

Gibt es sowas? Hat jemand eine und kann sie empfehlen? Ich bin mit einem Auge auf der Suche... Baby Nummer 3 stellt sich als Baby für Fortgeschrittene heraus und im Moment wünsche ich mir eine Tragehilfe für drinnen, um das Baby „mal schnell zu verstauen“ und in gar nicht ...

von Mauersegler 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

neugeborenen Shooting

Ich finde die Bilder ja echt hammer. Hab jetzt auch mal bei uns geguckt und mich vor schreck erstmal auf den ar... gesetzt. 1 Stunde 5 Fotos ( nicht mal ausgedruckt) 200 Euro. Mal im ernst, ist schon frech. Werd ich auch nicht machen. Die denken auch, frische Eltern kann man das ...

von brini83 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

neugeborenen Shooting

Ich finde die Bilder ja echt hammer. Hab jetzt auch mal bei uns geguckt und mich vor schreck erstmal auf den ar... gesetzt. 1 Stunde 5 Fotos ( nicht mal ausgedruckt) 200 Euro. Mal im ernst, ist schon frech. Werd ich auch nicht machen. Die denken auch, frische Eltern kann man das ...

von brini83 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.