Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 25.06.2019, 7:30 Uhr

neugeborenen Shooting

Ich finde die Bilder ja echt hammer. Hab jetzt auch mal bei uns geguckt und mich vor schreck erstmal auf den ar... gesetzt. 1 Stunde 5 Fotos ( nicht mal ausgedruckt) 200 Euro. Mal im ernst, ist schon frech. Werd ich auch nicht machen. Die denken auch, frische Eltern kann man das Geld aus den Taschen leihern

 
3 Antworten:

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von BritiMa, 39. SSW am 25.06.2019, 7:45 Uhr

Huhu,

bei uns wird das im Krankenhaus angeboten.

Du kannst Fotos machen lassen, wenn sie dir gefallen kaufen oder es auch sein lassen und sie gehen "zurück". Gibt auch verschiedene Pakete, die du kaufen kannst.
Dort ist es preislich auch etwas günstiger. Häng dir mal deren Preisliste an.

Aber das hatte ich auch nur bei Kind 2 damals und jetzt bei Kind 4 wird das angeboten
(zur Erklärung: 4 Kinder = 4 verschiedene Krankenhäuser...dafür fahren wir aber auch nicht jedes Jahr in Urlaub )

Das muss halt jeder selbst wissen, ob er das Geld ausgeben will oder nicht.
Im Notfall Preise der einzelnen Fotografen vergleichen.
Bei Kind 2 hab ich das Geld ausgegeben. Bei Kind 4 werd ich es evtl. auch...mal sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von brini83 am 25.06.2019, 8:58 Uhr

Ja, die im kh nehmen wir auf jeden Fall. Aber es gibt noch von Fotografen so super niedliche. Im Körbchen oder Fell usw. Das macht die im Kh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neugeborenen Shooting

Antwort von BritiMa, 39. SSW am 25.06.2019, 9:14 Uhr

Ja, solche Bilder sind schon süß....da gibt es echt tolle Bilder.

Ich kenne auch ein paar Fotografen und man muss halt auch immer bedenken, dass diese davon leben müssen. Ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr so einfach.

Wie gesagt...müsst ihr nochmal überlegen, ob ihr das ausgeben wollt.
Nehm dir einfach noch ein paar Tage um drüber nachzudenken ob ja oder nein und lass dann deinen Bauch entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.