Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 38. SSW am 23.06.2019, 0:15 Uhr

Dieser Blick

War um 22 Uhr bis 23 Uhr noch ne schöne entspannte Runde mit dem Hund und merkte uff wehe ? Übungswehen ? Bin jetzt seit 23 Uhr zu Hause und bügel und hab nen mega druck seitenstiche und naja es fühlt sich echt anders an auch unten herum ..teilweise tut es weh .. jetzt hab ich um 00.00 Uhr meinen Mann gesagt er soll mal aufhören sein Bier zu trinken wo er grade am ansetzen war ... und er nur WIESO und guckte mich mega erschrocken an und fragte nochmal wieso und wurde blasser.. und ich nur ich weiss nicht es fühlt sich komisch an kann nichts sein kann alles sein und bin aus dem Raum gegangen .. das erste was ich danach gehört hab war der Kühlschrank der aufging .. jetzt mümmelt er sein Brötchen und guckt mich mega skeptisch an als ob ich vom anderen Planeten komme .. hab jetzt noch paar Teile und dann pack ich mich mal in die Wanne .. von mir aus kanns aber los gehen :)

 
4 Antworten:

Re: Dieser Blick

Antwort von Vero_muc, 38. SSW am 23.06.2019, 6:03 Uhr

Uuhhh wie spannend!! Und was sagt die Wanne ... und was sagt dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Blick

Antwort von Kasi88, 38. SSW am 23.06.2019, 7:03 Uhr

Oh, das ist ja spannend
Wie ist es denn nach dem Bad weitergegangen

Ich glaube meinem Mann würde es da erstmal ähnlich gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Blick

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.06.2019, 9:41 Uhr

Wurde mehr .. hörte dann aber um 4 Uhr auf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Blick

Antwort von Tomsa, 37. SSW am 25.06.2019, 1:09 Uhr

..... die Männers haben nicht den Vorteil 40 Wochen schwanger zu sein und das Gefühl zu haben "JETZT MUSS DAS KIND AUSZIEHEN!" UNser Zustand ist mehr oder weniger abstrakt - da muss das echt ein krasser Schock sein, wenn wir plötzlich Ernst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.