April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0, 34. SSW am 16.02.2018, 18:00 Uhr

so viele tolle Neuigkeiten... und eine wichtige Frage

Also wir schauen schon, dass wir in den Schlafräumen die Temperatur möglichst kühl halten (also wenn's geht 16-18°), auch weil wir selber gern kühl schlafen (die Fenster sind immer offen).
Meine Tochter ist ein Sommerkind. Da waren recht viele Tage mit über 30° und auch die Nächte waren heiß. Da kann man nichts machen, außer das Kind leicht anziehen und schauen obs überhitzt.
Ich glaube, jeder muss selbst schauen wie er damit umgeht. Bei uns sind wirklich nur Schlafräume kühl, die anderen Räume hab ich gerne warm, da haben wir eher 23° Grad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.