April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 31. SSW am 17.02.2018, 8:53 Uhr

so viele tolle Neuigkeiten... und eine wichtige Frage

Also ich würde mich da auch nicht verrückt machen lassen. Meine Tochter kam im Juli 2015 zur Welt und da war es echt unerträglich heiß. Da wir unterm Dach schlafen, kann man sich ja vorstellen, dass es auch nachts nicht besser war. Wie die anderen schon geschrieben haben: immer mal im Nacken fühlen, ob das Kind schwitzt und entsprechend anziehen.
Es ist mit Sicherheit richtig und wichtig bestimmte Risisken auszuschließen (rauchen etc.) aber bei der Temperatur ist man manchmal einfach auch machtlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.